Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] Finchen 24.05.2005 12:33
 RE: Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] x.invulnerable 24.05.2005 12:44
 RE: Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] Jojoo 24.05.2005 12:51
 RE: Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] headless 24.05.2005 13:34
 RE: Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] GrAfFiTtY 24.05.2005 13:47
 RE: Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] |Alex| 24.05.2005 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da |Alex| onkel gestorben ist und ich ihr ava gesehen habe, ahb ich das Bild gesucht und gefunden und eine Grafik gemacht haben.
Okay, bitte bewerten!

Edit: Habe eine 2. Version zugefügt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 24.05.2005 12:44.

24.05.2005 12:33 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat das bild im moment jeder .. o__O
gefällt mir nich so,is ja einfach nur schrift drauf :/
24.05.2005 12:44 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap fidn ich auch, is ja nur die schrift drauf gemacht, ich würde noch ein paar Paterns drauf machen.

24.05.2005 12:51 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Also ich seh´ da eine Textur.

Artwork ©B1nd1
24.05.2005 13:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von headless
Also ich seh´ da eine Textur.

Ich auch.
Naja - ich finde die Idee nicht gerade aufmunternd ; ]

24.05.2005 13:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ich hab die drauf gebracht? kuhl nya, der grun dis nich so dolle, aber na ja

24.05.2005 15:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik [|Alex| hat mich auf die Idee gebracht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH