Herkunft: Deutschland
Also der erste ist sehr schön bis auf das die mähne i-wie strohig wirkt.
der zweite hat ne fette delle beim wiederrist was ihn zu nem krüppel macht *lol*
und der der jetzt in arbeit ist gefält mir sehr gut
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
oha jetz werd ich von den andern gekillt, ich hab nämlich kritik^^
ich find sie ganz nett, vor allem dein stil ist sehr schön
den rappen finde ich bis zum bauch ganz schön nur die flanke ist meiner meinung nach zu viel verwischt richtung hinterbein. was dort zu viel ist hätte an der mähne sein sollen
der 2. ist von den schattierungen sehr hübsch aber die form ist meiner meinung nach furchtbar. war wahrscheinlich auf dem original auch so aber der rücken ist so kurvig und der hals so dünn und blah :/ und die mähne ist wieder so scharf wie beim ersten, unscharfer wäre sie perfekt
beim 3. gefällt mir das langhaar gut dafür die schattierungen nicht^^ der kopf sieht für mich etwas eigenartig aus aber noch störender finde ich den teil von der schulter her rechts. da fehlt mir eine struktur, muskeln, eine klarere form eben. gerade an der flanke sieht es für mich iwie falsch aus.
ich hoffe du kannst mit meiner kritik was anfangen und dich noch mehr verbessern
Die sind gut!
Ich würde sowas nie schaffen!
Du hast Talent!
vieleicht ist bei deinem neusten der Schweif etwas kurz graten aber die Brobortionen stimmen.
Nur kippt der zweite irgendwie aus den Latschen
Sonst uper!
Ich find alle drei toll, aber den 2. finde ich irgendwie am besten
will lose your mind. ain't life unkind.
Morgan Girl: Tschuldigung, dass ich dir nicht geantwortet hab ^^* Ich kann die Verbesserung leider nicht mehr machen (ist ja schon ne halbe Ewigkeit her udn die Dateien sind gelöscht) aber ich werd se mir fürs nächste zu Herzen nehmen. Helfen tun sie auf jeden Fall, weil ich mehr drauf achten werden, dass die zwei Hinterbeine nicht wie ein fettes aussehen