Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine -Katha- 16.03.2009 20:40
 RE: gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine Viviana 16.03.2009 20:43
 RE: gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine Lisa 16.03.2009 21:42
 RE: gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine Sheyna 16.03.2009 21:56
 RE: gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine Katinka 16.03.2009 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild hat vor einer Stunde meine Cousine gemalt
Zur Info sie ist 7!
Sie möchte das ihr bewertet

16.03.2009 20:40 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das nicht eher unter Zeichenbewertungen?
16.03.2009 20:43 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, dass is doch mit 'nem PC Programm gemacht?

Also ich finds hübsch, dafür das sie 'Erst' 7 ist smile

16.03.2009 21:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Zitat:
Bitte stellt nur selbstgemachte Grafiken zur Bewertung ein

Und ansonsten... Auch für eine 7-Jährige nicht wirklich besonders. oô
16.03.2009 21:56 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

allgemein gesagt: darf hier garnit rein weil nit selber erstellt (sry)

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

16.03.2009 21:57 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gemaltes Bild meiner 7 jährigen Cousine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH