Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Morgan Girl 16.03.2009 20:08
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Alaska. 16.03.2009 20:13
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Morgan Girl 16.03.2009 20:15
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Alex96 16.03.2009 20:16
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Zuma 16.03.2009 20:47
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Herodius 16.03.2009 20:21
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Joi 16.03.2009 20:29
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design orllando123 16.03.2009 20:49
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design KinoKarte 17.03.2009 13:55
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design summersky 17.03.2009 14:03
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Morgan Girl 17.03.2009 16:13
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Itoe 17.03.2009 16:57
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Alisha 17.03.2009 17:14
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Tigerlilly 17.03.2009 21:55
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design MelliPosthardcore 17.03.2009 22:20
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Morgan Girl 18.03.2009 13:59
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design *sue 18.03.2009 16:14
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Perpetual 18.03.2009 16:27
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Morgan Girl 18.03.2009 19:51
 RE: Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Jonny007 18.03.2009 21:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich sehr bunt geraten, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Auf der einen Seite gefällt es mir und auf der anderen gar nicht :/
Ich bitte um ehrliche Kritik.

Quelle: Shizoo & Moargh

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 24.03.2009 15:51.

16.03.2009 20:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts großes Grinsen

16.03.2009 20:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch schonmal schön großes Grinsen wenigstens einem^^

16.03.2009 20:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Wie immer TOLL ^-^

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

16.03.2009 20:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Alex96
Wie immer TOLL ^-^

punkt großes Grinsen
16.03.2009 20:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Geilo!!

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.03.2009 20:21 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Das ist vol geschmacksache das Desi aber ich mags Augenzwinkern
Nur die schrift dieses Lila ist so komisch find ich xD

16.03.2009 20:29 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Den lila Schatten bei der Schrift finde ich zu viel.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut. smile
16.03.2009 20:49 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich liebe das Desing auch... Es ist toll von den Farben und so! Nur den ausgeschnittenen Isi rechts unten finde ich ein bisschen überladen.

Vielen Dank, mir gefällt es super!

17.03.2009 13:55 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Das viele Bunt ist natürlich geschmackssache aber grafisch
und so ... aufbau & alles wie immer einfach toll :>
17.03.2009 14:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

dankeschön euch allen

Zitat:
Original von orllando123
Den lila Schatten bei der Schrift finde ich zu viel.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut. smile

ja nur ohne konnte man die schrift leider nicht lesen

17.03.2009 16:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Liebe ^^ *___*
Einziger Kritikpunkt : Mir kommt der eine Falbe ein wenig komisch vor da er in dem Main bereich ist xDD Aber ich glaube der richtige bereich ist neben dran ^^ Verwirrt also nur ein klein wenig smile
Aber ansonsten richtig toll x33

17.03.2009 16:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

LiEBE *__*
wunderschön.wunderschön.wunderschön :>
TOLL (x

mehr kann ich nicht sagen großes Grinsen

17.03.2009 17:14 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Würdest du die Quelle bitte noch im Post verlinken? Augenzwinkern

Grafisch echt top smile
17.03.2009 21:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

du willst ehrliche kritik? die bekommst du ^^
meine Kritik: ich such und such aber finde nichts zu kritisieren großes Grinsen
also von daher ich liebe es <3 einfach top.

17.03.2009 22:20 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Chaos.Queen

juhu er is ja wieder offen smile
dankeschön an die mods, quelle hab ich reineditiert

dankeschön, wuschelfelix smile

18.03.2009 13:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

sieht ech gut aus ^^
Farbcombi, Aufteilung (ausser vlt dem Pferd rechts, das is mit dem scrollbalken später n bissi doof),
ist dir mal wieder gelungen

18.03.2009 16:14 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Und hier kommt die Vertreterin der anderen Meinung.
Die Farben sagen mir überhaupt nicht zu, ebenso wie die Wahl der Schriftarten. Auch könnten die Bilder teilweise einen Ticken schärfer sein. Das geblendete Bild über den Polaroids gefällt mir auch nicht. Wirkt irgendwie ziemlich unsauber. Die Brushes sind, wie auch die Schlagschatten unter den Aufschriften, deplaziert.
Ich kann dem Design leider garnichts abgewinnen.
18.03.2009 16:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

dankeschön auf so eine meinung habe ich gewartet fröhlich
ich mag deine kritik, sie ist immer schön präzise Augenzwinkern mit der kann man einfach was anfangen

@susi
ich dahcte eig dass das main nur bis links vom pferdekopf gecodet wird? oder labern wir jetz an einander vorbei? xD

18.03.2009 19:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Will auch mal senf dazu geben.

Zum ersten:

Finde ich erstmal super. Echt gut gelungen. Vor allem das Pferdeauge oben passt finde ich sehr gut. Auch den lila schatten find ich guti. Allerdings finde ich, den Falben im Main ein wenig zu stark. Ich denke mal, dass er vom lesen ablenken würde. Kann natürlich ganz anders sein, wenns gecodet ist, aber so störts mich irgendwie. Vielleicht die Deckkraft nur n stückchen runter?!

Zum zweiten:

Geil. Aufbau und vor allem die Farben gefallen mir sehr sehr gut. Da stört mich nix dran.

LG Hanna

18.03.2009 21:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isländer-Design & 2 bunte Frühlingsdesigns & edles grau-rotes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH