Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ *Caro007* 24.05.2005 11:33
 RE: Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ TS Rising Sun 24.05.2005 11:35
 RE: Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ *Caro007* 24.05.2005 11:36
 RE: Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ Shanefan1991 24.05.2005 11:49
 RE: Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ mayapferd 24.05.2005 16:31
 RE: Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ Romi 24.05.2005 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz...+jetzt endlich wieder als richtiger Turnierreiter aktiv werden möchte+
Habt ihr einen TS, der viele Turniere evt. Körungen und Prämierungen veranstaltet ?
..oder auch einen VRH, der Turniere / Körungen oder auch Prämierungen veranstaltet?
Dann schreibt doch bitte...ich suche gaaaaaaaaanz viele Turniere ect. zum anmelden ^^

<3

24.05.2005 11:33 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
TS Rising Sun TS Rising Sun ist weiblich
Weltano-I will never forget you

images/avatars/avatar-9634.gif

Herkunft: PS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal mein Hof: www.ts-risings-sun.beep.de

biete auch immer neue Turniere

Körungen/ Prämierungen:

http://www.stutenhof-waterdiek.de.vu/

so das wars! großes Grinsen

Mein Gestüt
24.05.2005 11:35 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol...die Addy für ts Rising sun geht irgendwie net...da steht die Kurzaddresse is noch frei ^^
Aber zur Körung und Prämierung meld ich mich gleich an ^^

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 24.05.2005 11:39.

24.05.2005 11:36 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also bei mir finden hin und wieder turniere statt ^^ heute werd ich wieder ein Turnier eintragen (also das man sich anmelden kann ^^)

www.vrh-morgendaemmerung.de.vu
24.05.2005 11:49
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

addy in der sigi

24.05.2005 16:31 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

das is nen guter Turnierstall:
http://astarte.as.funpic.de/
Yoah, mein vRh bietet auch Körungen | Prämierungen an, aber is kein TS.

24.05.2005 16:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen / Prämierungen / Turniere gesucht ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH