Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hintergrund Schmatzal 15.03.2009 21:44
 RE: Suche Hintergrund Schmatzal 17.03.2009 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Suche Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anja17-05@hotmail.de
Homepage: Raspberry Breeding Stud

Art der Grafik: Hintergründe
Größe der Grafik:
Höhe 457 px
Breite 759 px
Hintergrundfarbe der Grafik:
grün ton
aber die Farben bitte nicht so knallig wie jetzt Augenzwinkern

Textfarbe: sie soll nicht zusehr rausstechen, also etwas verblasster
Schriftart: etwas elegantes, aber lesbar
Text: Raspberrys Stadt
Ausrichtung [oben, unten,...]: das überlass ich euch selbst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: je nach eurem ermessen könnt ihr was draus machen
Frames [bei Designs]: ja bitte
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:Hund und die Katze (siehe Anhang)

Bilderquelle: Die bilder von der Katze und vom Hund hab ich vo GB und ebenfalls die erlaubnis der Fotographen

So ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Anja

Dateianhänge:
jpg 05_11_2007_18_41_06_img_0011.jpg (85,33 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0159.jpg (61,45 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 17.03.2009 22:41.

15.03.2009 21:44 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
RE: Suche Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
17.03.2009 16:37 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH