|
 |
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
|
15.03.2009 20:41 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Also ich find besonders die Schrift sehr schön. Was mich sehr stört ist der schlecht weggeschnittene Reiter unten rechts. Außerdem kann man das Pferdebild im Main nur sehr schlecht erkennen (zu transparent). Ansonsten mag ichs

|
|
15.03.2009 20:44 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
Themenstarter
 |
|
mh danke.
hab ich mir schon fast gedacht wegen
dem Reiter aber sah ziehmlich blöd aus mit der Reiterin.
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
15.03.2009 21:09 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
ja der reiter unten sieht sehr blöd aus.
der rest ist eig sehr schön, hätte aber noch ein paar vorschlägchen:
das bild im main weglassen (kann man sowieso nachher nicht sehen) und stattdessen einen verlauf im menü, dann siehts nich so eintönig aus.
außerdem hätte ich dem bidlerstapel und dem ganzen frame einen schlagschatten gegeben.
16.03.2009 12:03 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Huhu
Also das zweite finde ich schön,auch von den Farben her. Es hat irgendwas Frühlingshaftes! Das erste finde ich eigentlich auch ganz super,aber der Reiter oder die Reiterin ist meiner Meinung nach etwas komisch wegretuschiert worden,aber nun ja ^^ Ansonsten finde ich es auch richtig gut.
__________________ no one sleeps when i'm awake.
|
|
24.03.2009 11:17 |
|
|
MaggieMaga

L. E. M. M. I. D.

Herkunft: Bad Tennstedt
 |
|
Das dritte gefällt mir besonders gut (: Die ersten beiden mag ich nicht so, kA warum xD
Verrätst du mir vllt wo du die Pferdebrushes her hast?
28.03.2009 11:45 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
weiß? mag die farbe auf designes nicht ...
sonst ganz schick :>
|
|
29.03.2009 12:39 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Gefallen mir all e gut
könntest du mir villt. verratten wo du die tesa streifen ehr hast und wie man die bei Pf benutzen kann???
__________________ Idril Photography
|
|
29.03.2009 13:41 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
die gibt's bei moargh
kopieren -> paste special -> mask
|
|
29.03.2009 13:43 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Okay, dann fang ich mal an xDD
Zu Design 1:
Find ich nicht schlecht, aber irgendwie hats nicht diesen Wow-Effekt, der mich im Endeffekt überzeugt. Der Reiter ist mir viel zu abgehackt und auch das halbe Copyright stört leider ein bisschen...
Zu Design 2:
Das grün ist mir hier etwas zu 'knallig'. Weiß grad nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich hätte es ein bisschen matter gemacht und das Pferd unten rechts ist teilweise ein bisschen schlampig ausgeschnitten worden.
Zu Design 3 (und 4):
Mag mir leider gar nicht gefallen. Durch das weiß als Hintergrund sieht es irgendwie so aus, als hätte man ein Bild genommen, einen Balken gemacht und ein bisschen Schrift drauf. Mit einem 'richtigen' Hintergrund würde mir das sicherlich ganz gut gefallen.
Zu Design 5:
Gefällt mir recht gut. Um den eigendlichen Titel hätte ich aber wahrscheinlich noch einen Schatten oder Schein nach außen, whatever gemacht, damit das ein bisschen mehr hervor sticht. So geht der Titel, meiner Meinung nach, ein bisschen unter.
Zu Design 6:
Find ich eigendlich ganz hübsch, nur vielleicht im ganz äußerem Hintergrund noch eine Textur rein?!
Zu Design 7:
Gefällt mir persönlich bisher am Besten. Ist zwar ein bisschen leer, aber irgendwie find ich das trotzdem toll und mit Text wirkt das ja auch wieder anders <3
Zu Design 8:
Gefällt mir leider auch nicht so gut. Die Idee mit dem Pferdebild ganz recht find ich zwar total toll, aber alles andere eher weniger. Vor allem das Pferd unten links stört, meiner Meinung nach. Und die Farbe ist mir auch zu knallig...
Zu Design 9:
Gefällt mir auch gut, aber der Main wirkt ein bisschen leer, wobei, ich glaube, mit Text wirkt das ganze total anders...
Find sie aber alle vom Ansatz her nicht schlecht. Mach weiter so
He tastes like you only sweeter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 02.11.2010 17:53.
|
|
08.04.2009 22:28 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|