Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung » Momentan 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsammlung » Momentan 8
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designsammlung » Momentan 8 Alisha 15.03.2009 20:41
 RE: Designsammlung » Momentan 8 tinkerfriesenfan 15.03.2009 20:44
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Alisha 15.03.2009 21:09
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Morgan Girl 16.03.2009 12:03
 ... (: Alisha 17.03.2009 15:22
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Juicey 24.03.2009 11:17
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Alisha 28.03.2009 01:00
 RE: Designsammlung » Momentan 8 MaggieMaga 28.03.2009 11:45
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Alisha 28.03.2009 21:15
 RE: Designsammlung » Momentan 8 summersky 29.03.2009 12:39
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Joi 29.03.2009 13:41
 RE: Designsammlung » Momentan 8 summersky 29.03.2009 13:43
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Alisha 29.03.2009 19:28
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Alisha 08.04.2009 21:51
 RE: Designsammlung » Momentan 8 die Tini 08.04.2009 22:28
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Alisha 08.04.2009 22:37
 RE: Designsammlung » Momentan 8 Juicey 09.04.2009 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Designsammlung » Momentan 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:38.

15.03.2009 20:41 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find besonders die Schrift sehr schön. Was mich sehr stört ist der schlecht weggeschnittene Reiter unten rechts. Außerdem kann man das Pferdebild im Main nur sehr schlecht erkennen (zu transparent). Ansonsten mag ichs smile

15.03.2009 20:44 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh danke.
hab ich mir schon fast gedacht wegen
dem Reiter aber sah ziehmlich blöd aus mit der Reiterin.

15.03.2009 21:09 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ja der reiter unten sieht sehr blöd aus.
der rest ist eig sehr schön, hätte aber noch ein paar vorschlägchen:
das bild im main weglassen (kann man sowieso nachher nicht sehen) und stattdessen einen verlauf im menü, dann siehts nich so eintönig aus.
außerdem hätte ich dem bidlerstapel und dem ganzen frame einen schlagschatten gegeben.

16.03.2009 12:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

... (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke.
werds dann mal mit dem Reiter probieren Augenzwinkern

EDiT

Neues Design! (:

sou..2 KLiCKEN pLs ^^'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 17.03.2009 22:33.

17.03.2009 15:22 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Huhu smile

Also das zweite finde ich schön,auch von den Farben her. Es hat irgendwas Frühlingshaftes! Das erste finde ich eigentlich auch ganz super,aber der Reiter oder die Reiterin ist meiner Meinung nach etwas komisch wegretuschiert worden,aber nun ja ^^ Ansonsten finde ich es auch richtig gut.

24.03.2009 11:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:38.

28.03.2009 01:00 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Das dritte gefällt mir besonders gut (: Die ersten beiden mag ich nicht so, kA warum xD

Verrätst du mir vllt wo du die Pferdebrushes her hast? fröhlich

X

28.03.2009 11:45 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:38.

28.03.2009 21:15 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

weiß? mag die farbe auf designes nicht ...
sonst ganz schick :>
29.03.2009 12:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Gefallen mir all e gut Augenzwinkern könntest du mir villt. verratten wo du die tesa streifen ehr hast und wie man die bei Pf benutzen kann???

29.03.2009 13:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
summersky
Mitglied

die gibt's bei moargh
kopieren -> paste special -> mask
29.03.2009 13:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

29.03.2009 19:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:37.

08.04.2009 21:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Okay, dann fang ich mal an xDD

Zu Design 1:
Find ich nicht schlecht, aber irgendwie hats nicht diesen Wow-Effekt, der mich im Endeffekt überzeugt. Der Reiter ist mir viel zu abgehackt und auch das halbe Copyright stört leider ein bisschen...

Zu Design 2:
Das grün ist mir hier etwas zu 'knallig'. Weiß grad nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich hätte es ein bisschen matter gemacht und das Pferd unten rechts ist teilweise ein bisschen schlampig ausgeschnitten worden.

Zu Design 3 (und 4):
Mag mir leider gar nicht gefallen. Durch das weiß als Hintergrund sieht es irgendwie so aus, als hätte man ein Bild genommen, einen Balken gemacht und ein bisschen Schrift drauf. Mit einem 'richtigen' Hintergrund würde mir das sicherlich ganz gut gefallen.

Zu Design 5:
Gefällt mir recht gut. Um den eigendlichen Titel hätte ich aber wahrscheinlich noch einen Schatten oder Schein nach außen, whatever gemacht, damit das ein bisschen mehr hervor sticht. So geht der Titel, meiner Meinung nach, ein bisschen unter.

Zu Design 6:
Find ich eigendlich ganz hübsch, nur vielleicht im ganz äußerem Hintergrund noch eine Textur rein?!

Zu Design 7:
Gefällt mir persönlich bisher am Besten. Ist zwar ein bisschen leer, aber irgendwie find ich das trotzdem toll und mit Text wirkt das ja auch wieder anders <3

Zu Design 8:
Gefällt mir leider auch nicht so gut. Die Idee mit dem Pferdebild ganz recht find ich zwar total toll, aber alles andere eher weniger. Vor allem das Pferd unten links stört, meiner Meinung nach. Und die Farbe ist mir auch zu knallig...

Zu Design 9:
Gefällt mir auch gut, aber der Main wirkt ein bisschen leer, wobei, ich glaube, mit Text wirkt das ganze total anders...

Find sie aber alle vom Ansatz her nicht schlecht. Mach weiter so smile

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 02.11.2010 17:53.

08.04.2009 22:28 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 05:37.

08.04.2009 22:37 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Ah die neuen sind auch total toll <3 Also ich habe nichts auszusetzen,außer das erste ist mir ein wenig zu dunkel , aber das ist ja Geschmackssache ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 09.04.2009 12:45.

09.04.2009 12:44 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung » Momentan 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH