Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dan hab ich mal ne Frage und zwar hatte ich PSP9 runtergeladen (Testversion) Und jetzt ist sie abgelaufen, jetzt wollte ich mal Fragen,was ihr so für Proggis benutzt??

24.05.2005 10:34 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das interesirt mcih auch ....

und sowiso will ich wissen was das beste Programm ist zum Desis erstellen und ob es das auch als Testversion gibt wäre nett wenn man jetz mal hilft fröhlich

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
26.05.2005 21:16 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalos, ich benutze Ulead PhotoImpact Version 10 und komme sehr gut damit zurecht. Ein tolles Programm, leicht zu bedienen und einfach super. Für Anfänger und Profis geeignet. Die Testversion für 30 tage ist auf www.ulead.de. Kann ich nur empfehlen. Beispiele seht ihr bei meinem Service.

lg Schnegge
26.05.2005 21:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab PSP7, PSP 8, Adobe Photoshop 7 und noch n anderes Bildbearbeitungsprogramm zu Haus Augenzwinkern
Ich seh das so, dass der Grafiker das Design macht und nicht das Programm, weshalb ich die Frage nach der besten Eigenung nicht beantworten kann. Ich kenne Leute, die können mit Paint Sachen, von denen Leute mit PSP9 noch träumen...

Alle Grafikprogramme auf einem Blick

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.05.2005 21:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH