Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtgeeignete Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtgeeignete Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuchtgeeignete Pferde Lykkja 14.03.2009 20:52
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde .:KimiKampfkeks:. 14.03.2009 21:55
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde +Debbie+ 14.03.2009 22:13
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Lykkja 14.03.2009 22:03
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde .:KimiKampfkeks:. 14.03.2009 22:11
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Lykkja 14.03.2009 22:13
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Lykkja 14.03.2009 22:18
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde +Debbie+ 14.03.2009 22:25
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Lykkja 14.03.2009 22:29
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde +Debbie+ 14.03.2009 22:39
 RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Lykkja 14.03.2009 22:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Zuchtgeeignete Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallue ^-^
Ich bin im Moment auf der Suche nach Pferden fuer mein Zuchtgestuet Lavada.
Der Hof an sich ist leider noch im Aufbau,aber an sich schon fast fertig,es fehlen nur noch ein paar Textseiten und halt gaaanz viele Pferde.
Deswegen suche ich jetzt hier nach ein paar Pferden.

ANFORDERUNGEN
#. Stute oder Hengst
#. vom Fohlen bis zu 10 Jahre
#. Fuer die Zucht geeignet [gekoert/praemiert waer gut,muss aber nicht]
#. verlinkte Eltern waeren toll,aber kein Muss
#. ich suche alle Rassen, AUßER Oldenburger & Islaender

HALTUNG & ZUKUNFT
Alle Pferde werden groeßtenteils in Offenstaellen gehalten,außer wenn sie nicht so vertraeglich sind,dann steht auch eine große Paddockbox fuer sie zur Verfuegung. Alle Pferde haben taeglichen Weidegang und weden in die Zucht uebergehen. Wenn sie als Zuchtpferd eingesetzt werden haben sie zwischendurch immer wieder Pausen,in denen sie weiter gefoerdert werden. Teilweise gehen sie in der Zeit auf Turniere oder haben einfach mal Zeit,in der sie eine komplette Pause bekommen.

Weitere Infos gebe ich euch gerne per PN,genauso wie den Link zu Lavada ;D
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.03.2009 20:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir hier ein paar Fohlen vorstellen:

Silberpfeil´s Be the Best L
Silberpfeil´s Whatever L
Silberpfeil´s Beethoven
Silberpfeil´s Landesjunge
Silberpfeil´s Make you feel better

14.03.2009 21:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Zuchtgeeignete Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endspiel Mf | Westfalenhengst | Hat weit verlinkte Abstammung | v. Exakt a.D. Daria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 14.03.2009 22:14.

14.03.2009 22:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (:
Schoene Fohlen <3
Ich haette Intresse an
Silberpfeil´s Be the Best L,Silberpfeil´s Beethoven & Silberpfeil´s Make you feel better.
Wuerdest du mir die 3 verkaufen?
Wenn ja,fuer wie viel?

14.03.2009 22:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich würde sagen für 15.000 bekommst du die 3 Fohlen.

14.03.2009 22:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Super,das geht in Ordnung ;D
Werd sie dir morgen eintragen & die Links hier rein posten ^-^

HAT SONST NOCH WER PFERDE FUER MICH?

14.03.2009 22:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Uii toller Vater <3
Potenzial ist zwar unerwartend etwas niedrig,aber ich wuerd den Kleinen gerne kaufen (:
Wie viel magst du fuer ihn haben?
Hier auch - trag ihn morgen ein,hab gerade keinen Nerv mehr dazu x:

14.03.2009 22:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

^^ Naja nur weil der nicht unbedingt S geht heißt es ja nicht dass er keine tollen Fohlen machen kann xD Wollte gern so 5000 ,- für ihn haben. Bitte www.maienfeld.de.vu als Züchter verlinken.

14.03.2009 22:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Ja das stimmt ^-^
Dafuer hat er ja nen super Abstammung (:
Super,dass geht vollkommen in Ordnung ^-^
Wirst sowieso als Zuechter verlinkt (;
Willst auch als Vorbesitzer drin stehen oder brauchst du das nich?

14.03.2009 22:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von *Bianca*
Ja das stimmt ^-^
Dafuer hat er ja nen super Abstammung (:
Super,dass geht vollkommen in Ordnung ^-^
Wirst sowieso als Zuechter verlinkt (;
Willst auch als Vorbesitzer drin stehen oder brauchst du das nich?

Ne brauchst mich nicht unbedingt als Vorbesitzer eintragen, kannst du aber, musst du aber nicht xD Ja ich mag die Abstammung auch, aber ich hab schon so viele Hengste ^^

14.03.2009 22:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii gut,dann weiß ich bescheid ^-^
Jah klar kann ich verstehen ^-^
Kann man verstehen ;D Irgendwann werden es dann einfach zu viele ^^

14.03.2009 22:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtgeeignete Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH