Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements 6.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Elements 6.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photoshop Elements 6.0 summersky 14.03.2009 13:28
 RE: Photoshop Elements 6.0 summersky 16.04.2009 19:04
 RE: Photoshop Elements 6.0 Perpetual 17.04.2009 11:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Photoshop Elements 6.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe ein seit neuem dieses programm.
wenn ich etwas erstelle kann ich es leider nicht speichern.
bzw wenn ich es speicher kommt immer: typ kann nicht definiert werden.

würd micha außerdem über ganz viele tuts freuen
oder falls jmd mir per pn helfen möchte kann er das gerne tun.

LG.
14.03.2009 13:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich checks immernoch nicht unglücklich
16.04.2009 19:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nur bei einem bestimmten Format so oder bei allen Formaten?
17.04.2009 11:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements 6.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH