Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir einen vRh erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mir einen vRh erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

[S] Jemand der mir einen vRh erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im momnt keine Lust hab einen vRh aufzubauen, aber gerbne einnen leiten würde, suche ich jetzt jemanden der das fpür mich tut.

Der Hof soll ein Gestüt werden( gestüt Dalima). der rest ist egal. er sollte bei oyla.de oder funpic sein.
Das design, Forum, Banner und so müsstet ihr auch machen. ihr könnt auuch zu zweit oder dritt arbeiten.
Ihr werdet dann auch einen Posten als Mitleiterin habem.
ICQ ist ein muss.

Wenn ihr interesse habt hier in den Theard rein und in ICQ. Meine nummer ist 432489160.

LG Jenny

13.03.2009 20:55 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir einen vRh erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH