Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wa stimmt nicht ? -> Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wa stimmt nicht ? -> Tabelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wa stimmt nicht ? -> Tabelle PferdeLisa 13.03.2009 11:03
 RE: Wa stimmt nicht ? -> Tabelle stogadis 13.03.2009 12:44
 RE: Wa stimmt nicht ? -> Tabelle PferdeLisa 13.03.2009 17:26
 RE: Wa stimmt nicht ? -> Tabelle .Senseless 13.03.2009 17:45
 RE: Wa stimmt nicht ? -> Tabelle PferdeLisa 13.03.2009 18:14
 RE: Wa stimmt nicht ? -> Tabelle .Senseless 13.03.2009 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Wa stimmt nicht ? -> Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich die Tabelle im Editor bearbeite, dann sieht sie SO (klick) aus.
Ich hoffe mir kann jemand mit dem Fehler helfen.
Liebe Grüße, Lisa
13.03.2009 11:03 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau ist denn falsch? dass die rechte spalte keinen hintergrund hat?

13.03.2009 12:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, dass in der textarea der ganze code danach ist.
also die textarea enthält den restcode der tabelle.
auf der homepage ist die dann ja auch ganz .. Klick :o)
13.03.2009 17:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Also bei mir funkioniert das mit dem Code, den du angegeben hast?

Und bei dem Link gehts ja auch..?

13.03.2009 17:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

ja wie man sieht ist das nur im editor so.. zu erst geht´s ..
& dann will ich´s bearbeiten & dann sieht´s so aus :o(
Würds halt nur gerne ändern im editor, da ich´s nicht immer so mit html hab :-P
13.03.2009 18:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Was für einen Editor hast du denn?

13.03.2009 18:15 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wa stimmt nicht ? -> Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH