Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet treasure 11.03.2009 21:05
 RE: [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet Amazonia 11.03.2009 21:44
 RE: [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet Lady Blue 11.03.2009 21:56
 RE: [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet treasure 11.03.2009 22:00
 RE: [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet Lady Blue 12.03.2009 06:43
 RE: [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet treasure 12.03.2009 08:54
 RE: [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet ChiBoBo 12.03.2009 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

[S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schon wieder smile

Unser Server macht leider dicht, drum sind wir auf der Suche nach einem neuen. Dazu dachte ich, gibts gleich ein neues Design. Es handelt sich dabei um unser Reit-, Trainings- und Pensionsstall, das Design sollte demnach seriös sein aber doch schön und kreativ. Schaut euch am Besten die HP kurz an, um einen Überblick ins Angebot zu bekommen! smile
Am liebsten mit schönen Buttons dazu für Menü und Untermenü. vielleicht auch einen Header mit dem Firmenlogo.
Ihr werdet selbstverständlich mit Namen genannt und ggf. verlinkt.

Email: cemjas1@hotmail.com
Homepage: http://www.birkenhof-pferdepension.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x ....
Hintergrundfarbe der Grafik: offen für alles ausser pink, rot und grün

Textfarbe: dunkel
Schriftart: was passendes, aber gut lesbares
Text: Birkenhof Pferdepension
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dürft ihr frei wählen

Es sollte unbedingt links Platz haben fürs Menü.

Bilder:

Bilderquelle: meine

viiiiiielen lieben Dank!!

11.03.2009 21:05 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh^^

hatte grad lust dazu xD so bunt ist vll nicht so wirklich angebracht..smile egal^^

11.03.2009 21:44 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab auch mal was gemacht. mir gefällts ganz gut.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

11.03.2009 21:56 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
°°Loves Paint Horses°°

Themenstarter Thema begonnen von treasure

ohh die gefallen mir alle 3 sehr gut! vielen lieben dank!

@lady_blue: nur der gelbe reiter passt nicht, da wir ein westernstall sind^^

ich werde die designs der chefin vorlegen, bin gespannt was sie sagt.
aber nur zu, je mehr desto besser großes Grinsen

11.03.2009 22:00 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich kann auch noch ein westernpferd hinmachen smile
wart ich mach's kurz smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.03.2009 06:43 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
°°Loves Paint Horses°°

Themenstarter Thema begonnen von treasure

super, danke!

gibts noch weitere vorschläge?

12.03.2009 08:54 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Ich versuch was

12.03.2009 12:26 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Reitstall, ggf. gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH