Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon welches Objektiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon welches Objektiv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Canon welches Objektiv Kathleen2 11.03.2009 16:48
 RE: Canon welches Objektiv Pferdchen23 11.03.2009 17:04
 RE: Canon welches Objektiv Katinka 11.03.2009 19:30
 RE: Canon welches Objektiv Kathleen2 12.03.2009 17:13
 RE: Canon welches Objektiv Katinka 12.03.2009 17:18
 RE: Canon welches Objektiv Unicorn 12.03.2009 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathleen2 Kathleen2 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Canon welches Objektiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem sparen habe ich jetzt meine Canon Eos 450D

aber nun welches Objetkiv?
zur auswahl habe ich

http://www.architronic.ch/Digitalkameras...mm&secondary=on

http://www.architronic.ch/Digitalkameras...6-III-000912105

aber wie sind diese?

In mir schlummert ein Genie, doch das blöde Biest wacht einfach nicht auf.
11.03.2009 16:48 Kathleen2 ist offline E-Mail an Kathleen2 senden Homepage von Kathleen2 Beiträge von Kathleen2 suchen Nehmen Sie Kathleen2 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Kamera noch so neu ist und es dich so viel Geld gekostet hat - wieso bleibst du dann nicht erstmal beim mitgelieferten Objektiv und versuchst damit gute Fotos zu machen und kaufst dir später eine Ausrüstung dazu?

Der erste Link führt im Übrigen nur zu einer sehr langen Liste von Modellen Augenzwinkern

Geh mal zu Google und gib den Namen des Modells + Beispielbilder ein.

Es gibt eine Seite, die listet Bilder, die auf flickr.com hochgeladen sind auf und zwar nur die, die mit dem jeweils angegebenen Modell gemacht wurden. So kannst du dir eine Meinung bilden.
Oder lies bei amazon die Kundenbewertungen.

11.03.2009 17:04 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptfrage ist wofür du das objektiv brauchst, dann kann man weiter sehn smile

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

11.03.2009 19:30 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Kathleen2 Kathleen2 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kathleen2

für die Freizeit voramel für unsere Pony mit dem Objektiv kann man leider nicht weit zoomen, so muss ich ihnene immer hinterherlaufen und bis ich dort bin machen sie etwas anderes. Als das was ich fotografieren wollte. Es geht mir mehr um das.

In mir schlummert ein Genie, doch das blöde Biest wacht einfach nicht auf.
12.03.2009 17:13 Kathleen2 ist offline E-Mail an Kathleen2 senden Homepage von Kathleen2 Beiträge von Kathleen2 suchen Nehmen Sie Kathleen2 in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

also für draussen? und "nur" um schöne erinnerungs bilder zu haben?

dafür ist das
http://www.architronic.ch/Digitalkameras...6-III-000912105 sicher in ordnung

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

12.03.2009 17:18 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hab zwar "nur" die 350, aber ich glaube ich versteh dein Problem - am Anfang bin ich mit dem Standardobjektiv fast durchgetickt, weil ich mit der alten Kompaktkamera so viel mehr zoomen konnte.
Wenn du ein zusätzliches willst, würde ich nach einem mit passendem Zoom schauen, Lichtstärke ist ja nicht so der Hauptpunkt, wenn du es vor allem draussen benutzen wirst. (obwohl hallentauglichkeit vll. auch nicht so schlecht wäre)
Ich habe jetzt eines mit EF 55-200mm, das Standard war 18-55mm, damit komm ich eigentlich überall heran, wo ich will. Ich kann mir vorstellen, dass diese Grössenordnung vll. noch so passend wäre, dann deckst du relativ viel ab.

(ich hab das Canon EF 55-200mm 1:45-5.6 II USM)

naja, das mal zu meinem unqualifizierten Kommentar Zunge raus
12.03.2009 17:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon welches Objektiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH