Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Retuscheversuch | Ziege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Retuscheversuch | Ziege
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Retuscheversuch | Ziege evanescence* 10.03.2009 18:58
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege Morgan Girl 10.03.2009 19:20
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege Gummibaerchen 11.03.2009 16:05
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege MelliPosthardcore 10.03.2009 22:27
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege Lady Blue 10.03.2009 22:31
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege Fleur 11.03.2009 07:45
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege windoftomorrow 11.03.2009 14:01
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege windoftomorrow 11.03.2009 16:09
 RE: Erster Retuscheversuch | Ziege evanescence* 11.03.2009 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Erster Retuscheversuch | Ziege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

Ich habe mich auch mal an einem Retusch versucht. Das Foto habe ich selbst geschossen.

Programm: Adobe Photoshop CS4 Extented

Originalfoto (mit Schärfefilter):

Bearbeitetes Foto (mit Schärfefilter):

LG, Grafik45

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evanescence*: 10.03.2009 19:05.

10.03.2009 18:58 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt überhaupt nicht auf Augenzwinkern

10.03.2009 19:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
fällt überhaupt nicht auf Augenzwinkern

Dito.
Ich seh keine Wiederholungen - hab ich was mit den Augen? xD
11.03.2009 16:05 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

gut gelungen <3

10.03.2009 22:27 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

probier sich vll. erstmal an etwas leichterem. Du hast viele Wiederholungen drin. Besonders stark zu sehen ist das unterm Horn und neben dem Ohr. Fürs erste ganz okay.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

10.03.2009 22:31 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Seh ich nichts von, hab mir nur das bearbeitete groß angesehen, ich sehe keine auffälligen Wiederholungen. Vermeiden kann man sie nicht ganz, schließlich arbeitet man bei sowas immer irgendwie mit kopieren einer anderen Bildstelle.
Also, so oft ich draufguck mir fällt da nichts auf. xD Vllt. bin ich auch blind oder so, aber ich finds gut.

11.03.2009 07:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Lady Blue
probier sich vll. erstmal an etwas leichterem. Du hast viele Wiederholungen drin. Besonders stark zu sehen ist das unterm Horn und neben dem Ohr. Fürs erste ganz okay.

Sie hat Recht - Und ich hätte es nicht bemerkt, hätte ich mir das große Format des Bildes nicht angeschaut. Man erkennt sehr deutlich, wo das Gras retuschiert wurde.
Eventuell solltest du die Stellen noch mit dem Wischfinger etwas verschmieren. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

11.03.2009 14:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Im Anhang habe ich euch die Stellen markiert. Augenzwinkern

Dateianhang:
png Ziege.png (189,40 KB, 110 mal heruntergeladen)

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

11.03.2009 16:09 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Themenstarter Thema begonnen von evanescence*

Ah, dankeschön, für die ehrliche Kritik (=

Ich werde mich vermutlich nachher noch einmal dransetzten und versuchen es noch ein wenig auszubessern. smile

11.03.2009 17:03 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Retuscheversuch | Ziege

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH