Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder Verschmelzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Verschmelzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder Verschmelzen ChiBoBo 10.03.2009 17:14
 RE: Bilder Verschmelzen .Senseless 10.03.2009 17:17
 RE: Bilder Verschmelzen Irina 10.03.2009 17:21
 RE: Bilder Verschmelzen .Senseless 10.03.2009 17:23
 RE: Bilder Verschmelzen Irina 10.03.2009 17:30
 RE: Bilder Verschmelzen ChiBoBo 10.03.2009 17:41
 RE: Bilder Verschmelzen Irina 10.03.2009 18:31
 RE: Bilder Verschmelzen .Senseless 10.03.2009 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Bilder Verschmelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

ich bräuchte jemanden der diese Beiden Bilder veschmilzt.
So das das Pferd von Links ins Bild reinspringt großes Grinsen
Also müsste das Pferd einmal gedreht werden...
Ich hoffe es findet sich jemand

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 10.03.2009 17:44.

10.03.2009 17:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es. smile

10.03.2009 17:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Pferd auch ausgeschnitten werden?

10.03.2009 17:21 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

10.03.2009 17:23 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

sonst sähe es dan eben so aus (ist fast dasselbe... aber ich habe es trotzdem ma reingestellt Augenzwinkern )

LG Irina

Dateianhang:
jpg spring.jpg (42 KB, 95 mal heruntergeladen)

10.03.2009 17:30 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo

Hallo.

Danke ihr zwei großes Grinsen

Sieht für mich beides gleich aus großes Grinsen

Soll ich euch verlinken?

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 10.03.2009 17:43.

10.03.2009 17:41 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

der einzige Unterschied ist das ich das grün im Himmel etwas tuschiert habe^^ Es sah so komicsh aus großes Grinsen

Irina von GB wenn du willst muss aber net sein Augenzwinkern

10.03.2009 18:31 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

.Senseless von GB oder gar nicht. (:

10.03.2009 18:43 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder Verschmelzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH