Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 09.03.2009 16:01
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Lisa 09.03.2009 16:54
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 09.03.2009 17:00
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Lisa 09.03.2009 17:07
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 09.03.2009 17:10
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Lisa 09.03.2009 17:13
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 09.03.2009 19:39
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Lisa 11.03.2009 16:38
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 11.03.2009 16:40
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Synta 12.03.2009 12:52
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 12.03.2009 15:12
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Synta 12.03.2009 16:11
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 12.03.2009 16:18
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Synta 12.03.2009 16:18
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Twister 12.03.2009 16:20
 RE: [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Synta 12.03.2009 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Projekt

Vor etwa 5 Jahren hatte ich meinen ersten eigenen VRH - die Ponyranch. Der Hof hatte damals viele Mitglieder, jedoch ist er nach ungefähr zwei Jahren 'ausgestorben'. Nun möchte ich ihn wieder aufbauen. Wie der Name bereits sagt, soll es ein Hof werden, auf dem es ausschliesslich Ponys gibt. Ich habe mir überlegt, auch nur einige Rassen zu nehmen, aber das steht noch nicht fest (;

Zu mir

Ich bin 16 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich habe 7 Jahre VRH-Erfahrung, davon 5 als Hofbesitzerin. Ich kann fliessend HTML &&' CSS, bin seit ca. 5 Monaten auch am PHP lernen. Grafiken kann ich so mittelmässig gut. Wenn ich mir wirklich Mühe geb, dann kann ich auch mal was ganz schönes hinbekommen^^ Ich fotografiere sehr gerne und kann daher auch einige meiner Fotos für VRHs gebrauchen (: Sonst bin ich sehr offen, hilfsbereit und teamfähig. Habe viel Geduld, aber auch ich hab mal meine 5 Minuten, und dann sollte man mich besser in Ruhe lassen xD

Zu dir

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein. Ein muss ist HTML. Wenn du CSS und/oder PHP kannst, ist das natürlich ein grosser Vorteil. Auch Grafiken wären schön, sind jedoch nicht zwingend. Du musst auf jeden Fall interesse an Ponys haben, sowie Pferdekenntnisse. Ausserdem solltest du nicht gleich nach zwei Wochen wieder abspringen, da ich nicht alle drei Wochen eine neue Mitbesitzerin suchen möchte.

Zur Bewerbung

Stell dich vor - sei kreativ! Ich bin persönlich kein Fan von diesen Bewerbungsvorlagen und lasse euch freie Wahl, wie ihr euch präsentieren möchtet. Denkt daran, dass der erste Eindruck zählt Augenzwinkern Bringt Beispiele, erzählt mir von eurem Können, usw.

09.03.2009 16:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Hätte großes interesse, Mitbesitzer der Ponyranch zu werden smile

Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt (am 04.07.1994 geboren). Ich komme aus Deutschland und reite nun seit 4 Jahren. Im 'VRH buisness' bin ich nun seit etwa 4 Jahren aktiv und kann HTML. Ich besitze auch einen HTML hof, welcher jedoch im moment im Umbau steckt (Adresse bekommst du gleich, wenn ich mit der Anmeldung fertig bin, per PN smile ). In meinem Hof ist auch ein bisschen php eingebaut (Log In system) und ich geb mir Mühe, alles nach den Vorstellugnen von meiner Mitbesitzerin und mir zu gestalten. In meiner Freizeit gehe ich super gerne Reiten, mache etwas mit meinem Hund, fotografiere und bastle liebend gern an VRH's und Grafiken etc. Meine Grafiken sind leider nicht ganz professionell, Beispiele kann ich dir auf wunsch ebenfalls per PN senden. Ich selbst bin keine, die '2 Meter vorm Ziel' aufgibt, da ich dies einfach hasse. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit. Dazu auch ein 'bisschen' verrückt, aber dennoch, würd ich jedenfalls sagen, nett.

So, ich glaub das wars erstmal smile

Lg; Lisa smile

09.03.2009 16:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lisa (:

Das hört sich schon mal toll an <3
Würde mich freuen, wenn du mir einige Grafiken zeigen würdest (:
Wie gesagt: Auch meine Grafiken sind nicht immer superschön und... Nobody's Perfect Augenzwinkern

Ich warte noch weitere Bewerbungen ab^^

09.03.2009 17:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich stell sie jetzt einfach hier rein:

Design
Design
Design
Design
Hofplan
Buch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 09.03.2009 17:07.

09.03.2009 17:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister

Die Grafiken sind doch gar nicht so schlecht^^ [besonders das Buch ist toll <3 ]

Ach ja: Hab deine PN bekommen und der Hof ist echt hübsch (:

09.03.2009 17:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Dankeschön smile

09.03.2009 17:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister

Bitteschön Freude

Noch wer?

09.03.2009 19:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Wie siehst aus? smile

11.03.2009 16:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ich warte noch ein wenig.
In der Bewertungs-Ecke ist bereits der Steckbrief zu sehen.
Bei Suche-Grafiken suche ich nach einem Set.

Noch wer?

11.03.2009 16:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ich hätte vll. auch interesse smile Ich kann php, html, css,... alles ziemlich gut...allerdings hab ich gerade deshalb halt auch interesse an einem projekt an dem die andere MB auch wa smacht.. hab rehct viele shclechte erfahrungen gemacht.. ich war besitzerin von Sunnywesternranch und ganz am anfang von der Rocky Mountain Horse Ranch...

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

12.03.2009 12:52 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Twister

Hey Synta...

Ich habe auch ziemlich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens hab dann ich die ganze Arbeit übernehmen müssen, da meine MBs einfach keine Lust hatten.
Klar würde auch ich meinen Teil zu dem VRH beisteuern Augenzwinkern

12.03.2009 15:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

uh das wäre ja dann primä großes Grinsen Hast du schon bissl angefangen?

12.03.2009 16:11 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Twister

Bei Bewertung ist bereits der Steckbrief zu sehen, allerdings weiss ich nicht, ob ich ihn so behalte xD
Sonst bin ich zur Zeit hauptsächlich mit der Pferdesuche beschäftigt großes Grinsen

12.03.2009 16:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

ich schau ihn mir mal an smile Vll. wären Gespräch bei ICQ tollig großes Grinsen

12.03.2009 16:18 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Twister

471-593-449

kannst mich ja ma adden (:

12.03.2009 16:20 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

hab ich smile

12.03.2009 16:21 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH