Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
[S] Mitbesitzerin für 'altes' Projekt |
 |
Das Projekt
Vor etwa 5 Jahren hatte ich meinen ersten eigenen VRH - die Ponyranch. Der Hof hatte damals viele Mitglieder, jedoch ist er nach ungefähr zwei Jahren 'ausgestorben'. Nun möchte ich ihn wieder aufbauen. Wie der Name bereits sagt, soll es ein Hof werden, auf dem es ausschliesslich Ponys gibt. Ich habe mir überlegt, auch nur einige Rassen zu nehmen, aber das steht noch nicht fest (;
Zu mir
Ich bin 16 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich habe 7 Jahre VRH-Erfahrung, davon 5 als Hofbesitzerin. Ich kann fliessend HTML &&' CSS, bin seit ca. 5 Monaten auch am PHP lernen. Grafiken kann ich so mittelmässig gut. Wenn ich mir wirklich Mühe geb, dann kann ich auch mal was ganz schönes hinbekommen^^ Ich fotografiere sehr gerne und kann daher auch einige meiner Fotos für VRHs gebrauchen (: Sonst bin ich sehr offen, hilfsbereit und teamfähig. Habe viel Geduld, aber auch ich hab mal meine 5 Minuten, und dann sollte man mich besser in Ruhe lassen xD
Zu dir
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein. Ein muss ist HTML. Wenn du CSS und/oder PHP kannst, ist das natürlich ein grosser Vorteil. Auch Grafiken wären schön, sind jedoch nicht zwingend. Du musst auf jeden Fall interesse an Ponys haben, sowie Pferdekenntnisse. Ausserdem solltest du nicht gleich nach zwei Wochen wieder abspringen, da ich nicht alle drei Wochen eine neue Mitbesitzerin suchen möchte.
Zur Bewerbung
Stell dich vor - sei kreativ! Ich bin persönlich kein Fan von diesen Bewerbungsvorlagen und lasse euch freie Wahl, wie ihr euch präsentieren möchtet. Denkt daran, dass der erste Eindruck zählt
Bringt Beispiele, erzählt mir von eurem Können, usw.
09.03.2009 16:01 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Hey
Hätte großes interesse, Mitbesitzer der Ponyranch zu werden
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt (am 04.07.1994 geboren). Ich komme aus Deutschland und reite nun seit 4 Jahren. Im 'VRH buisness' bin ich nun seit etwa 4 Jahren aktiv und kann HTML. Ich besitze auch einen HTML hof, welcher jedoch im moment im Umbau steckt (Adresse bekommst du gleich, wenn ich mit der Anmeldung fertig bin, per PN
). In meinem Hof ist auch ein bisschen php eingebaut (Log In system) und ich geb mir Mühe, alles nach den Vorstellugnen von meiner Mitbesitzerin und mir zu gestalten. In meiner Freizeit gehe ich super gerne Reiten, mache etwas mit meinem Hund, fotografiere und bastle liebend gern an VRH's und Grafiken etc. Meine Grafiken sind leider nicht ganz professionell, Beispiele kann ich dir auf wunsch ebenfalls per PN senden. Ich selbst bin keine, die '2 Meter vorm Ziel' aufgibt, da ich dies einfach hasse. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit. Dazu auch ein 'bisschen' verrückt, aber dennoch, würd ich jedenfalls sagen, nett.
So, ich glaub das wars erstmal
Lg; Lisa
09.03.2009 16:54 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Hey Lisa (:
Das hört sich schon mal toll an <3
Würde mich freuen, wenn du mir einige Grafiken zeigen würdest (:
Wie gesagt: Auch meine Grafiken sind nicht immer superschön und... Nobody's Perfect
Ich warte noch weitere Bewerbungen ab^^
09.03.2009 17:00 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Die Grafiken sind doch gar nicht so schlecht^^ [besonders das Buch ist toll <3 ]
Ach ja: Hab deine PN bekommen und der Hof ist echt hübsch (:
09.03.2009 17:10 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Dankeschön
09.03.2009 17:13 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Bitteschön
Noch wer?
09.03.2009 19:39 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Wie siehst aus?
11.03.2009 16:38 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Ich warte noch ein wenig.
In der Bewertungs-Ecke ist bereits der Steckbrief zu sehen.
Bei Suche-Grafiken suche ich nach einem Set.
Noch wer?
11.03.2009 16:40 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Hey Synta...
Ich habe auch ziemlich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens hab dann ich die ganze Arbeit übernehmen müssen, da meine MBs einfach keine Lust hatten.
Klar würde auch ich meinen Teil zu dem VRH beisteuern
12.03.2009 15:12 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Bei Bewertung ist bereits der Steckbrief zu sehen, allerdings weiss ich nicht, ob ich ihn so behalte xD
Sonst bin ich zur Zeit hauptsächlich mit der Pferdesuche beschäftigt
12.03.2009 16:18 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
471-593-449
kannst mich ja ma adden (:
12.03.2009 16:20 |