Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starbucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starbucks
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Starbucks Crazy_nina 08.03.2009 15:44
 RE: Starbucks animal.love 08.03.2009 15:48
 RE: Starbucks MelliPosthardcore 08.03.2009 15:49
 RE: Starbucks Crazy_nina 08.03.2009 15:50
 RE: Starbucks windoftomorrow 08.03.2009 17:19
 RE: Starbucks Crazy_nina 08.03.2009 17:53
 RE: Starbucks sweet araber 08.03.2009 18:44
 RE: Starbucks summersky 08.03.2009 19:46
 RE: Starbucks Juicey 08.03.2009 20:12
 RE: Starbucks Crazy_nina 09.03.2009 14:22
 RE: Starbucks Crazy_nina 11.03.2009 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Starbucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, unsere Aufgabe ist es grade in Kunst, Fotos zum Thema Konsum zu machen und diese dann zu bearbeiten.. Ich hab zwei Bilder von nem Starbucks Kaffee (ein mal voll, ein mal leer) zusammen "geklebt". Was haltet ihr davon? ^^

Bunte Version:

Bitte das Stückchen Tisch, was nicht richtig abschließt, ignorieren.. ist mir erst nachm speichern aufgefallen, änder ich aber noch xD

Quellenangabe: Bilder sind selbstgemacht

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 11.03.2009 20:47.

08.03.2009 15:44 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll geworden. Auf den ersten Blick erkennt man erst nicht das leere und das volle, aber wenn man es weiß... echt gut gelungen und tolle idee. fröhlich

08.03.2009 15:48 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3
es ist nur beim strohhalm verwischt, aber sonst mag ich es.

08.03.2009 15:49 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina

danke smile
Jup, beim Strohalm müsste ichs wahrscheinlich noch mal überarbeiten ^^

Ava von beispiellos.tk

08.03.2009 15:50 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Der Kontrast voll und leer ist noch zu undeutlich, finde ich.

Außerdem ist die Collage sehr unsauber. Die Wand verändert abrupt ihre Farbe, der Tisch ist auf falscher Höhe. Der Strohhalm und das "Starbucks"-Wappen sind an manchen STellen weeißlich.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

08.03.2009 17:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm, ja, hast recht - ich versuchs noch ma besser.. ^^

Ava von beispiellos.tk

08.03.2009 17:53 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

mich stört dass man es nicht aufm ersten blick erkennt, dass es links voll/rechts leer ist. ansonsten find ichs super und ne super idee (;
08.03.2009 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

cool :>
gefällt mir.
08.03.2009 19:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Einfach nur toll <3

08.03.2009 20:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankee fröhlich
Ja, ich finds auch schade, dass man den Unterschied nicht sofort sieht, hab allerdings keine Foto, bei dems deutlicher werden würde..

Ähm.. den hat mein Freund getrunken.. war glaub ich ein Frappuccino mit Caramel ^^

Ava von beispiellos.tk

09.03.2009 14:22 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

neue Version im ersten Beitrag fröhlich

Ava von beispiellos.tk

11.03.2009 20:47 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starbucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH