Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB - Ich kann HTML , CSS & (nach Tuts) PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB - Ich kann HTML , CSS & (nach Tuts) PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB - Ich kann HTML , CSS & (nach Tuts) PHP Gänseblume 08.03.2009 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] MB - Ich kann HTML , CSS & (nach Tuts) PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!.
Ich bin die Gänseblume (*g*) bin 13 Jahre alt.

Ich kann
  • HTML
  • CSS
  • PHP ( nach Tutorials)
  • Grafiken erstellen
  • Ideen liefern
  • Für alles offen
  • LERNEN ;D
  • Coden
  • Untermenü ^^
  • Funpic/ohost/bplaced
  • nett sein xD

Zum Hof.
Also es würde um den Privatstall Winkliehr gehen. Dieser ist im Moment im Aufbau , jedoch sind die ersten Seiten kurz vorm ,,ich-bin-fertig"-Modus.^^
Es gibt eigentlich noch keine konkrete Idee zu dem Hof , da ich die MB sehr gerne berücksichten würde. Ich habe 2(kostenlose)Archivzugänge (die aber nicht jeder x-beliebige User bekommt x] ) und fotografiere auch selber gerne großes Grinsen

Meldet euch einfach mal

& nochwas : Wenn ihr nochwas über mich oder so wissen wollt , meldet euch ;D
08.03.2009 15:13 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB - Ich kann HTML , CSS & (nach Tuts) PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH