Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Seite in PHP umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite in PHP umwandeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seite in PHP umwandeln callous. 07.03.2009 19:49
 RE: Seite in PHP umwandeln .Senseless 07.03.2009 20:03
 RE: Seite in PHP umwandeln callous. 07.03.2009 20:16
 RE: Seite in PHP umwandeln .Senseless 07.03.2009 20:18
 RE: Seite in PHP umwandeln callous. 07.03.2009 21:07
 RE: Seite in PHP umwandeln callous. 07.03.2009 22:59
 RE: Seite in PHP umwandeln Hundert7 02.05.2009 00:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Pfeil Seite in PHP umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt meine Seite ( www.equineStars.de ) in PHP umwandeln, um einen richtigen Login und so zu machen. Nur wie geht das? Die Codes habe ich von php-einfach.de genommen, aber da die Seite .html ist, klappt es nicht. Ich freue mich über schnelle Antwort!

07.03.2009 19:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Repage geht PHP nicht.
Wenn du kein PHP kannst (bzw. auch kein HTML), würde ich dir raten, erst mal zu üben und es langsam angehen zu lassen, keiner kann sofort ein ganzes Pferdespiel mit automatischem Pflegen etc. aufbauen.

07.03.2009 20:03 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ansonsten muss ich ne Seite so erstellen. Ne Freundin von mir hat son Programm, womit man das machen kann. Dann mache ich sowas..

HTML kann ich halbwegs ( bin noch am üben ).

07.03.2009 20:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Ich würde langsam HTML fertig lernen (und bei Funpic üben) und dann mit PHP beginnen... Würde dir dafür http://www.schattenbaum.net/php empfehlen, das ist alles ziemlich gut erklärt. Um das dann auch richtig umsetzen zu können, wäre MySQL eigentlich auch noch sehr hilfreich. Dazu gibt es auch viele gute Tuts (unter anderem ist das auch auf Schattenbaum erklärt).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 07.03.2009 20:19.

07.03.2009 20:18 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein

Ok, danke!

Ich hab heute auch wieder viel neues gelernt ( z. B. wie man aus einem einfachem Bild ein Design macht. Sieht man ja jetzt bei meinem VRH ).

07.03.2009 21:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Meinte damit auch nicht, dass ich jetzt soo gut HTML kann, nur dass ich schnell lerne Augenzwinkern

Habe gelesen, dass man irgendwie so ein <echo> davor setzen muss und da dachte ich mir, dass es dann bestimmt auch so einfach geht... Aber dann lerne ich erstmal richtig HTML.

07.03.2009 22:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Hundert7 Hundert7 ist weiblich
und Tausend1

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP... Ui! Ist richtig schwer. Ich habe es mal gelernt und eine tolle Seit eerstellt, doch wie schon einige gesagt haben: Das kleinste Detail muss sitzen! Kann dir nicht mehr helfen, weil ich es "verlernt "habe!

dass er lebt.

02.05.2009 00:58 Hundert7 ist offline Beiträge von Hundert7 suchen Nehmen Sie Hundert7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Seite in PHP umwandeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH