Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Tessalein 07.03.2009 12:32
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Tessalein 15.04.2009 00:46
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Lou 16.04.2009 18:18
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Tessalein 16.04.2009 22:22
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Lou 20.04.2009 19:12
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Tessalein 20.04.2009 20:05
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Tessalein 22.04.2009 23:25
 RE: Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Tessalein 22.04.2009 23:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
aaalso
ich hab, da meine ma sich verplappert hat, erfahren, dass ich zum Geburtstag eine Kamera bekommen soll. Ich hab mir dabei speziell eine der drei im Titel genannten Kameras ausgeguckt.
Nun ist meine Frage,welce Kamera ihr für die beste haltet. Ich hab schon gehpört, dass vielen die 5600 sehr gut gefällt und sie auch echt gute Bilder macht, allerdings sind die eigenschaften der anderen beiden ja schon nicht zu übersehen.

Außerdem wüsst ich gern, welches Zubehör ich auf jedenfall noch brauche, in bezug auf linen etc.
In wiefern ist sie denn überhaupt erweiterbar?
Habt ihr schöne Bilder, die mit einer der Kameras entstanden sind?

liebe Grüße
Tessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 16.04.2009 11:49.

07.03.2009 12:32 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
möchte mir vielleicht noch jemand einen Rat geben fröhlich ?

15.04.2009 00:46 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das kommt immer darauf an, wofür du sie genau nutzen willst. Ich persönlich habe jetzt die 5600 und ich komm ziemlich gut mit ihr klar. Von den anderen Kameras kann ich dir jetzt aber leider nichts sagen. Was mir nur aufgefallen ist, dass ich jetzt, wo ich möchte das meine Bilder noch etwas besser werden, leider irgendwie an die Grenzen stoße mit meiner Kamera. Also kommt es darauf an, wie erfahren du bist und was du damit genau vorhast.
Für einen Anfänger ist die 5600 auf jeden Fal perfekt. (=

16.04.2009 18:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hey erstmal danke für die antwort fröhlich

genau die befürchtung hab ich nämlich, dass ich damit relativ schnell an meine Grenzen Stoße. Also ich hab schon ziemlich viel und relativ gut mit meiner kleinen Digicam von Canon fotografiert und möchte mit der Finepix dann auch wirklich gute fotos machen. Klar kann ich kein Spiegelreflex-niveau erwarten bei der Preisklasse, aber sie sollte schon recht nah rankommen. Ich bin auch durchaus bereit dafür erstmal einiges zu lernen und zu testen.
An sich hab ich keine festgelegten "lieblingsmotive" .. sie sollte nur schon gute Pferdeaufnahmen, makros und so weiter machen,... halt das was jeder gern möchte. großes Grinsen

16.04.2009 22:22 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Also ich hab sie jetzt 2 Jahre und stoße jetzt ERST an meine Grenzen.. Also ich weiß nicht, wie sich das bei dir entwickeln wird..
Ich kann dir auch gerne mal Beispielfotos zeigen, wenn du welche sehen willst.. Es gibt sicherlich aber noch bessere Fotographen mit diesen Kameras..

20.04.2009 19:12 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ja wär lieb wenn du mal ein paar Bilder reinstellen würdest fröhlich

20.04.2009 20:05 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hey danke fröhlich
also ich muss zugeben die Bilder sind wirklich schön ... wie schnell ich an meine grenzen stoßen werde weiß ich allerdings nicht .. glaub das könnte recht schnell gehen... mein Problem ist halt dass ich angst habe dass die 8100 und 1000 zu doll rauschen... sonst hätt ich die 5600 schon ausgeschlossen...

Nicht erschlagen wenn die Bilder nicht Profiniveau sind, aber da hab ich das erste Mal mit der 30D einer Freundin fotografiert.. hatte also noch keine ahnung wie die wirklich funktioniert!Wollt die nur mal reinstellen damit ihr mich ungefähr einschätzen könnt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 22.04.2009 23:26.

22.04.2009 23:25 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ne spiegelreflex ist und bleibt für mich wohl ein traum ...^^ Soviel geld hab ich leider nicht und mama siehts auch nicht ein mir sone teure Kamera zu schenken... ist halt "nur" eine Kamera für sie .. verständlicherweise...^^

deshalb versuch ich jetzt so weit wie möglich an das niveau ´ran zu kommen mit den finepix bridge-cams...

also falls mir jemand vielleiht was zu den anderen beiden sagen könnt wär ich sehr dankbar^^

22.04.2009 23:42 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fuji FinePix S1000fd? S8100fd? S5600?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH