Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hamsterfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamsterfotos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hamsterfotos Startpost-Retter 05.03.2009 21:50
 RE: Hamsterfotos Golden Hope 06.03.2009 12:32
 RE: Hamsterfotos Juprisca 06.03.2009 15:06
 RE: Hamsterfotos heartbeat 06.03.2009 18:03
 RE: Hamsterfotos heartbeat 06.03.2009 19:52
 RE: Hamsterfotos Laura's Stern 07.03.2009 19:50
 RE: Hamsterfotos heartbeat 07.03.2009 22:43
 RE: Hamsterfotos lauraa 08.03.2009 15:36
 RE: Hamsterfotos lauraa 11.03.2009 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hamsterfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe GBler,
ich suche zur Zeit Hamsterfotos für das virtuelle Tierheim auf Reitverein Rosemont.

Der Link zur Seite: www.rv-rosemont.de.ms Das Tierheim ist zur Zeit noch nicht online, den Link gibts aber gerne bei Nachfrage per PN.

Die Fotos sollten in einer guten Qualität sein und die Größe sollte ich verändern dürfen, um Vorschaubildchen zu machen.

Verlinkt werdet ihr natürlich im Bildnachweis und im Steckbrief.

Ich bräuchte für den Anfang ca. 2-3 (maximal 5) Bilder von je 3 verschiedenen Hamstern. Solltet ihr mehr anbieten, werde ich sie mir ggf. abspeichern und dann Online stellen, wenn ich merke, dass der Verkauf gut läuft.

Ich wäre auch an Details zum Tier intressiert, zum Beispiel Name, Alter, Geschlecht, Charakter, etc. ist allerdings natürlich kein Muss Augenzwinkern

So, ich bin auf eure Bilder gespannt smile

LG,
Nella & Katharina von www.rv-rosemont.de.ms

05.03.2009 21:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr zufällig auch Degus?

06.03.2009 12:32 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte euch einen Hamster anbieten, wenn ihr sie nehmt bitte mit www.click-pics.de verlinken!

06.03.2009 15:06 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hätte auch noch n paar.. falls Interesse besteht, bitte mit knuffibaer@t-online.de verlinken smile

everything changes

06.03.2009 18:03 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Die Kleine großes Grinsen Falls du Infos zu ihr brauchst:
Name Amy
Alter 2 Monate
Rasse Goldhamster
Scheu & möchtegern-aggro großes Grinsen Aber trotzdem lieb (: Hat noch nie gebissen usw.

Das andere find ich jetzt nciht :/

So:
1
2
3
4

everything changes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 06.03.2009 19:55.

06.03.2009 19:52 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

kann dir meine beiden anbieten

bei Interesse pn Augenzwinkern Tinypic spinnt, daher kan ich sie hier nicht einstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 07.03.2009 19:52.

07.03.2009 19:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
forever yours

Oki smile
Könntest du mir dann den Link geben? smile

everything changes

07.03.2009 22:43 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Hätt da auch 2 Fotos von meinem Hämsti lein! Wenn du sie nimmst bitte mit http://cavalli.oyla22.de verlinken (bzw. mit http://vrhcavalli.kilu.de)

Dateianhänge:
jpg Lola 2.jpg (400 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg lola1.jpg (428 KB, 75 mal heruntergeladen)

08.03.2009 15:36 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Des is a sie ;-) (Lola) XD
aja is ein Goldi

11.03.2009 19:10 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hamsterfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH