Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retuschieren eines Zaunes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Retuschieren eines Zaunes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Retuschieren eines Zaunes Lia. 05.03.2009 11:35
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes tocotronic 05.03.2009 12:33
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes Lia. 05.03.2009 12:49
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes tocotronic 05.03.2009 15:01
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes Lia. 05.03.2009 15:25
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes Twister 05.03.2009 15:39
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes Lia. 05.03.2009 15:44
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes Twister 05.03.2009 15:58
 RE: [S] Retuschieren eines Zaunes Lia. 05.03.2009 16:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

[S] Retuschieren eines Zaunes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Bitte immoment nur per PN, im Notfall gebe ich euch meine E-Mail Addy, d meine Server ein bisschen spinnen.
Homepage: Per PN, nixe, ist noch geheim Zunge raus

Art der Grafik: Ein Bild wo mir bitte jemand was wegretuschiert

Bilder:

Bilderquelle: http://bleifische.bl.funpic.de/Folder | Irrlicht von GB

So also, ob da jemand vllt. den Zaun wegretuschiert bekommt? :?

Und für Leute dies können und es vllt auch geht ein bisschen das braune gestrüpp. Muss aber nicht^^

LG Julia

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

05.03.2009 11:35 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs gleich fröhlich
05.03.2009 12:33 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh, klasse *_*

THX

05.03.2009 12:49 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Bin nicht so ganz zufrieden...
05.03.2009 15:01 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Also ich finds toll. Man sieht zwar beim Hafi wo du retuschiert hast ber stört mich nicht. Wenn man weiß wo der Zaun war sieht man es zwar noch wenn man gaaaanz genau hinsieht. Da ich das Bild aber sowieso noch bearbeite...

Ich finds faszinierend wie ihr das Hinbekommt, ich mein ich kann grfiken und alles aber retuschieren, da kack ich komplett ab xD

Naja, lso wenn sich keiner mehr meldet nehm ichs aufjedenfll

*kekstorte reich*
Gaaaaaaaaanz dollen Dank

Soll ich dich i.wie verlinken?

05.03.2009 15:25 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

habs auch ma probiert^^

05.03.2009 15:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Ist auch schön, nur stören mich die Pfähler vom Zaun x).

Danke Twister für deine Mühe^^, aber das von Tocotronic gefällt mir doch besser. Trtozdem danke

*auch kekskuchen geb*

05.03.2009 15:44 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

uuh sorry, die hab ich übersehen xD
ich kann sie noch wegmachen wenn du willst^^

+keks.fress+ großes Grinsen

edit: habs jetzt ma retuschiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 05.03.2009 16:01.

05.03.2009 15:58 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

mhm, ich weiß nicht. Weil ich seh bei dir uch so, j kann ich nicht beschrieben, verschobene schichten, und ich möchte leuten echt keine unnötige Arbeit machen smile

T W I S T E R xD

Ja mhm, irh mchts mir ja nicht leicht. Ich denke ich nehme einfach beide o.O Gute Idee ich nhem beide eines fürs Lila Design eins fürs Grüne smile Genu lso wie soll ich euch verlinken ? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 05.03.2009 16:07.

05.03.2009 16:02 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Retuschieren eines Zaunes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH