Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite|images für einzelne Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite|images für einzelne Styles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite|images für einzelne Styles Schokostern 04.03.2009 17:57
 RE: Wbblite|images für einzelne Styles .Senseless 04.03.2009 18:03
 RE: Wbblite|images für einzelne Styles broken.smile 04.03.2009 18:06
 RE: Wbblite|images für einzelne Styles Schokostern 04.03.2009 18:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

Wbblite|images für einzelne Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne für die einzelnen Styles jeweils unterschiedliche Images benutzen wie z.B neue Beiträge also "on.gif" und so.
Jetzt würde ich gern wissen wie ich das machen kann

kann mir jemand helfen?

Lg. katja

04.03.2009 17:57 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: klick

04.03.2009 18:03 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine ganz leichte Sache, ich gehe mal davon aus dass du dich mit Web2ftp oder Filezilla oder sowas auskennst...

ERST ALLE SCHRITTE LESEN!
1. Neuen Ordner in wbblite/ erstellen. Den nennst du am besten images2.
2. In diesen Ordner - images2 - lädst du erstmal alle 'alten' Imagedateien, also alle die auch im normalen images Ordner enthalten sind.
3. Du erstellst mit deinem Grafikprogramm or whatever deine neuen Buttons und benennst sie genauso, wie sie auch im normalen images Ordner heißen.
4. Alle neuen Buttons lädst du einfach in den images2 Ordner, so werden die alten Images durch die Neuen ersetzt.
5. Damit die neuen Images auch im jeweiligen Style angezeigt werden, musst du in dein Designpack gehen und bei dem Ordner für Bilder anstatt images halt images2 schreiben.

Hoffe das war verständlich.

edit/// da ist mir wohl jemand zuvorgekommen... :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 04.03.2009 18:07.

04.03.2009 18:06 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54070.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Schokostern

alles geklappt

vielen dank euch beiden !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokostern: 04.03.2009 20:37.

04.03.2009 18:23 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite|images für einzelne Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH