Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel - Reithalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixel - Reithalle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel - Reithalle KinoKarte 04.03.2009 15:11
 RE: Pixel - Reithalle Herodius 04.03.2009 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Pixel - Reithalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für eine Art der Reithalle habe ich mal eine Pixelhalle gemacht. Ist eigentlich ganz einfach, aber ich habe noch nie mit Pixeln gearbeitet...

Was haltet ihr davon?

Ich habe einmal die blanke Version, einmal eine Version mit der entsprechenden Figur und einmal mit dem Kästchen für die Aufgabe angehängt.

LG

Marie

Dateianhänge:
png reithalle1.png (6,27 KB, 319 mal heruntergeladen)
png reithalle2.png (5 KB, 308 mal heruntergeladen)
png reithalleblanko.png (5,24 KB, 293 mal heruntergeladen)

04.03.2009 15:11 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds noch recht gut, nur ist es mir ein wenig zu schlicht, ist halt eher einfach gemacht...

Aber alles in allem schon ziemlich gut.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
04.03.2009 17:44 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel - Reithalle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH