Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH.Design braun/terracotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH.Design braun/terracotta
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH.Design braun/terracotta Silent.Lie x3 01.03.2009 18:57
 RE: VRH.Design braun/terracotta Morgan Girl 01.03.2009 19:02
 RE: VRH.Design braun/terracotta Silent.Lie x3 01.03.2009 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

VRH.Design braun/terracotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder an einem versucht & auch sogleich eingebaut.
Kritik & Lob erwünscht (;

Klick für gecodet.

Lg Ani.

Credits by Brookhousestud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 01.03.2009 18:57.

01.03.2009 18:57 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der CSS is toll, zumindest der von den links, die schrift im main hätte ich kleiner gemacht (ok im IE ist die größe gut) xD

aber nun zum lay:
mir gefällt die einarbeitung des bildes nicht, außerdem ist es total unscharf und verzerrt.
die schrift finde ich langweilig und die kreuzchen/die gestrichelte linie irritieren mich.
wäre da nicht der tolle CSS der super in die navi da passt, würde mir das design nicht gefallen xD

01.03.2009 19:02 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Themenstarter Thema begonnen von Silent.Lie x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke für die schnelle Antwort.
Jaa ich arbeite mit Gimp & iwie bekomm ich das nich gebacken, dass skalierte Bilder scharf bleiben v.v
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp?

Zur Schrift.. irgendeinen Vorschlag?
Bzw eine Idee was ich statt der gestrichelten Linie nehmen könnte?

Achja uuund wegen der Schriftgröße. Ich code grundsätzlich für IE x3
Benutze Firefox nich wirklich oft <:

Lg Ani.

01.03.2009 19:12 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH.Design braun/terracotta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH