Herkunft: NRW
[B] Turnierthread by Trineken | Ergebnisse da | Tolle Preise | Disziplinen bis zur hohen Klasse
Hallo,
ich fande die Idee ganz schön von PUTTI und Anne, aber leider ist der Thread nicht mehr aktuell! Somit mache ich jetzt selber einen auf!
Ich möchte es besser machen und schreibe die Teilnehmer somit direkt in den Thread! Die Preise kannst du etwas weiter unten sehen und außerdem gibt es jede Menge Schleifen, Urkunden und Sonstiges!
Wenn du was sponsorn willst, schreib einfach hier in den Thread!
1# Du musst auf einem virtuellen Hof angemeldet sein!
2# Das Pferd mit dem du startest gehört dir oder du hast eine Genehmigung
3# Du brauchst eine Turnierlizenz um starten zu können (das gillt nur für die Höfe bei dehnen das Pflicht ist)
4# Dein Pferd brauch ebenfalls eine Turnierlizenz (s.o.)
5# Dein Pferd muss die jeweilige Ausbildung haben. Darf nur eine drüber, d.h. dass es bei z.B einem E-Springen teilnehmen darf obwohl es für A ausgebildet ist. So darf es aber nicht wenn es für M Dressur ausgebildet ist, nicht mehr bei L auf Trense sondern nur noch bei L auf Kandare teilnehmen, sowie wenn auf L Springen ausgebildet nicht mehr bei A* sondern nur noch bei A** teilnehmen.
6# Dein Pferd muss geimpft, entwurmt, gesund und nicht trächtig sein oder ein Fohlen bei Fuß haben.
7# Du darfst mit max. 5 Pferden starten
8# Deine Pferde dürfen max. 4 Prüfungen gehen.
9# Du darfst pro Prüfung max. 1x teilnehmen.
10# Nimm nur die Preise die dir zustehen
11# Sei mit deinem Ergebnis zufrieden, es wird fair ausgelost. Ich antworte nicht auf Reklamationen!
12# 24 Stunden vor Beginn des Turniers ist Anmeldeschluss, Nachnennungen werden nicht beachtet!
13# Die Teilnahme ist zwar kostenlos, beachte aber folgende Altersbeschränkungen:
RW: ab 3 Jahren
E: ab 4 Jahren
A: ab 5 Jahren
L: ab 6 Jahren
M: ab 7 Jahren
S: ab 8 Jahren
höher: ab 9 Jahren
alle Prüfungen bis max. 20 Jahren
Wenn du die Regeln gelesen hast schreib bei Fragen?: "keine Regeln gelesen" hin!
Anmeldung: bitte mir per Pn mit dem Betreff Nennung schreiben!
Herkunft: Bayern
würde mich als Sponsor beteiligen, was ungefähr brauchst du denn Geld, Sachpreise? Evtl. als Hauptpreis ein Fohlen (das ich züchten könnte?) Die ZS ist unter: http://zs-takarou.de.vu zu erreichen.
Themenstarter
Also ich brauche Geldpreise, einfach Geld sponsorn reicht!
Ich teile es dann immer auf!
An Sachpreisen dachte ich so an Decken oder Leckerlies!
Diese MÜSSEN aber irgendwo gekauft sein, nicht einfach herstellt!
Weil das könnte ich ja auch einfach!
Mit dem gesponsortem Geld würde ich vllt. auch Sachpreise kaufen!
@Shakky: Na klar, immer abwechslungsreiche Turniere!
Themenstarter
ja Fohlen gillt ja auch als Sachpreis, aber es ist natürlich ein Lebewesen. Aber da ein Fohlen ja höchstens bei großen Turnieren als preis eingesetzt wird ist das einbisschen schwierig
Ja, Decken sind gut
Danke, für die 12.000v€ bitte zieh die von deinem Konto ab, und verlink uns irgendwo, so ungefähr:
Wir sind Sponsor des Turnierthreads by Trineken (auf GB) so ungefähr
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 01.03.2009 18:12.