Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitwegekarten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitwegekarten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitwegekarten? Foray 28.02.2009 16:29
 RE: Reitwegekarten? VanillaSkyHorse 28.02.2009 16:44
 RE: Reitwegekarten? Foray 28.02.2009 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

Reitwegekarten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin grade am überlegen, ob ich mir die TOP 50 Reitwegekarten CD für NRW zulegen soll. Die ist nur ziemlich teuer.
Kennt ihr alternativen zu so cds?
Habt Ihr erfahrung mit reitwegekarten?
wo bekommt man die am besten her?

lg
28.02.2009 16:29 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch so ein Buch fürs Rheinland glaube ich, heißt irgendwie Reitatlas blablabla. Weiß den genauen Namen leider nicht.

Nur für einen Teil vom Rheinland, habe mich etwas getäuscht, hier: http://www.amazon.de/Reitatlas-Grenzenlo...l/dp/3980662837

Edit// Wo kriegt man diese CD denn? Per Google finde ich sie nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 28.02.2009 16:50.

28.02.2009 16:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Foray
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cd gibts bei den kreisverwaltungen gib ma bei google CD ROM “TOP 50 NRW” ein.
kostet iwie um die 40-50 euro. kannste aber reinmalen und so "erweiterungen" aus dem inet raufladen.
28.02.2009 17:24 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitwegekarten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH