Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für St. Patrick High School » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für St. Patrick High School
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Header für St. Patrick High School Majarina 28.02.2009 14:12
 RE: [S] Header für St. Patrick High School Ambrosia 28.02.2009 18:11
 RE: [S] Header für St. Patrick High School kosmos 28.02.2009 18:54
 RE: [S] Header für St. Patrick High School Majarina 28.02.2009 23:56
 RE: [S] Header für St. Patrick High School kosmos 01.03.2009 10:10
 RE: [S] Header für St. Patrick High School Majarina 01.03.2009 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

[S] Header für St. Patrick High School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Header für mein geplantes Rollenspiel St. Patrick High School [s. Bewertungen]

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 419 x 280
Hintergrundfarbe der Grafik: Es sollte zu dem Layoutscreen im Anhang passen

Textfarbe: sollte eben auch passen
Schriftart: verschnörkelt, wäre gut wenn es zu der schriftart von dem "main" irgendwie passt
Text: St. Patrick ODER St. Patrick High School [je nachdem, was besser drauf passt]
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, wo's hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes können gern benutzt werden, runde Ecken auch smile
Bilder: 1 2 3 4

Es muss natürlich nicht jedes Bild rein (=

Bilderquelle: www.pixelio.de ; www.sweetandtalented.com

Wäre super, wenn's jemand probieren mag...ich selber bin nämlich nicht sonderlich gut darin Augenzwinkern .
LG,
Majarina

Dateianhang:
jpg lay.jpg (344,15 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 28.02.2009 14:13.

28.02.2009 14:12 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt er dir?

SIGNATUR VON broken.smile

28.02.2009 18:11 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vll.?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

28.02.2009 18:54 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Majarina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majarina

Hey,
danke an euch beide (=
Der zweite gefällt mir einen Tick besser und wenn ich darf, würde ich den gern verwenden?
Ich würde dir die Homepageadresse dann per PN zukommen lassen, sobald die Seite steht. Wäre das in Ordnung?
Wohin soll ich verlinken?
Liebe Grüße,
Majarina

28.02.2009 23:56 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Vielen Dank.
ja bitte mit Tina K. // Tinagrafie.de verlinken -Augenzwinkern

freut mich das er dir gefällt ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.03.2009 10:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Majarina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majarina

Ok, wird gemacht (=
Vielen Dank (=
Majarina

01.03.2009 13:25 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für St. Patrick High School

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH