Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Prämierung - 1 Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Prämierung - 1 Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 28.02.2009 10:48
 RE: Suchen Körungen / Prämierungen für Zuchtpferde .:KimiKampfkeks:. 28.02.2009 19:27
 RE: Suchen Körungen / Prämierungen für Zuchtpferde .:KimiKampfkeks:. 02.03.2009 17:28
 RE: Suchen Körungen / Prämierungen - neue Pferde .:KimiKampfkeks:. 02.03.2009 16:52
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 28.02.2009 20:40
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute .:KimiKampfkeks:. 28.02.2009 20:42
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 28.02.2009 20:43
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute .:KimiKampfkeks:. 28.02.2009 20:43
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 28.02.2009 20:45
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute .:KimiKampfkeks:. 28.02.2009 20:57
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 02.03.2009 16:15
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 02.03.2009 17:25
 RE: Suchen Prämierung - 1 Stute Medea 08.03.2009 10:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Suchen Prämierung - 1 Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da unsere Deckstation bald online gehen soll suchen wir noch Körungen und Prämierungen für ein paar unserer Pferde - selbstverständlich würde es eine kleine Gegenleistung geben.
Wichtig wäre uns nur dass eine Grafik dabei ist und dass ihr euch die Pferde auch intensiv anschaut und die Noten nicht einfach würfelt - es geht uns nicht darum lauter Elitepferde zu haben, sondern ernsthaft gemeinte Bewertungen.

Neue Pferde
Princess of Ebony

Erledigt
Rubinherz
Sommernachtstraum
Above and Beyond
Colorful Seventeen
Rambada BT
Honeybee
Arwen
Mr. Brightside
Flying Duchesse
Estra

Lg, Shary und Kitty Jessi

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 09.03.2009 17:27.

28.02.2009 10:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suchen Körungen / Prämierungen für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übernehme die 4 Pferde - setzt mich gleich ran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 28.02.2009 19:49.

28.02.2009 19:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Suchen Körungen / Prämierungen für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke diesmal an eine Leihmutterschaft von Honeybee xD

02.03.2009 17:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Suchen Körungen / Prämierungen - neue Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die 4 hübschen xD

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 02.03.2009 17:21.

02.03.2009 16:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, vielen lieben Dank smile
Möchtest du eine Gegenleistung?
28.02.2009 20:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bietest du an? xD Hätte Interesse an einem Decksprung von Mr. Brightside ^^

28.02.2009 20:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Ich denke das können wir arrangieren ^__^
Unsere Deckstation wird voraussichtlich nächste Woche aufmachen, wäre das ok für dich?
28.02.2009 20:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Klar, kein Thema.

28.02.2009 20:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Gut, ich werde dir dann eine PN schreiben, ja?
28.02.2009 20:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Okay

28.02.2009 20:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Suche wieder für unsere neuen 4 Hengste (:
02.03.2009 16:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ich sag erneut vielen Dank (: Dafür darfst du dir natürlich eine weitere Belohnung aussuchen.
02.03.2009 17:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Hab lange nicht mehr reingeschaut, sorry smile
Also mit Leihmutterschaften müssen mir mal schauen, bzw. ich mich mit Jessi absprechen, aber es lässt sich vielleicht irgendwie einrichten.

Drei neue Stuten
08.03.2009 10:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Prämierung - 1 Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH