Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deck-Besamungsschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deck-Besamungsschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deck-Besamungsschein Sheila 27.02.2009 17:51
 RE: Deck-Besamungsschein Jeanine 27.02.2009 18:04
 RE: Deck-Besamungsschein Leonie 27.02.2009 18:04
 RE: Deck-Besamungsschein Susan 27.02.2009 18:35
 RE: Deck-Besamungsschein Sheila 27.02.2009 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Deck-Besamungsschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bzw. wir habe heute morgen einen Brief vom Pferdeerzeugerring Bayern bekommen.
Dort stehen sämtliche Sachen zum ausfüllen, wie z.b Deckdaten, Hengstname, Deckstelle, Fohlen Geburtsmeldung etc.

Da die Stute mir nicht mehr gehört, wundert es mich, dass wir den Brief bekommen haben. Heißt das sie wird gedeckt?
Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?
Was sollte ich jetzt am besten machen, mit dem neuen Besitzer Kontakt aufnehmen?

Danke im Voraus smile

27.02.2009 17:51 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall mit dem neuen Besitzer Kontakt aufnehmen, da es möglich ist das sie die Stute gedeckt haben oder noch decken werden
27.02.2009 18:04 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das würde ich dir empfehlen. (;
Dann könntest du das mit dem neuen Beistzer klären.

27.02.2009 18:04 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Aber hallo, wenn man ein Pferd decken will muss man sich vom Zuchtverband den Deckschein holen - ich würde da mal schleunigst anrufen

27.02.2009 18:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila

Danke euch dreien smile
Ich werde morgen früh dort anrufen.

Wundert mich nur, dass ICH es bekomme. Aber wahrscheinlich haben die sich noch garnicht als neue Besitzer umtragen lassen...

27.02.2009 21:01 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deck-Besamungsschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH