Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallansicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stallansicht Lisa 25.02.2009 14:54
 RE: Stallansicht leli 25.02.2009 15:02
 RE: Stallansicht Lisa 25.02.2009 15:07
 RE: Stallansicht Morgan Girl 25.02.2009 16:12
 RE: Stallansicht BabyPony 25.02.2009 20:49
 RE: Stallansicht MelliPosthardcore 25.02.2009 21:22
 RE: Stallansicht Lisa 25.02.2009 21:30
 RE: Stallansicht Flying Banana 26.02.2009 14:11
 RE: Stallansicht Lisa 26.02.2009 14:32
 RE: Stallansicht Juicey 26.02.2009 20:30
 RE: Stallansicht Fleur 26.02.2009 21:01
 RE: Stallansicht Lisa 02.03.2009 07:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Stallansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einer Stallansicht versucht ^^

und ohne Pferd

LG; Lisa

25.02.2009 14:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut gelungen, aber eher das ohne Pferd. Ich hab sowas [ich meine sogar mit dem selben Bild] auch schomal probiert. Bei dir könnten irgendwie Schattierungen nicht schaden. (; Vor allem bei diesem hellen Holz, die Trennwände. Die gefallen mir allgemein nciht so gut. Von wegen Kontakt zu Artgenossen. ^_^
25.02.2009 15:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja auch ein Hengststall großes Grinsen Immerhin haben die Pferdchen Fenster großes Grinsen Außerdem ist das ja auch nur eine 'ungefäre Zeichnung' Augenzwinkern

25.02.2009 15:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finde ihn ziemlich gut gelungen. schattierungen wären zwar schön, aber so insgesamt stimmen einfach die proportionen.

25.02.2009 16:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Hey, das sieht super toll aus (: Steckt bestimmt viel Arbeit drin.
25.02.2009 20:49 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

wow. ich finds voll klasse smile

25.02.2009 21:22 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lisa
Mitglied

Dankeschön <3
Die Schatten sind dann nochmal komplizierter ^^ Mal schauen, vielleicht kommen die irgendwann mal smile

.Baby.Pony. Ja, das stimmt

25.02.2009 21:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

hm, mir mags irgendwie nich so gefallen, sry :x
sieht so "einfach" aus und es fehlt irgendein Hingucker.
Wie schon erwähnt fehlen die Schattierungen.

26.02.2009 14:11 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Da kommen irgendwann (wenn ich einen Vektor hinbekommen hab) Noch Pferde rein Augenzwinkern

26.02.2009 14:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Einfach nur geil...ist echt richtig toll geworden <3 Ich liebe es !

26.02.2009 20:30 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich zähl einfach mal Punkte auf die mir aufgefallen sind:
- Konturen erinnern eher an Comics/Pixelgeschichten und passen nicht richtig zu Vektor-Arts find ich
- Kaum/Keine weichen Verläufe bei Schatten, auch wieder eher pixelig und nicht vektor-like
- Überahupt recht wenig Schattierung, allein um die Tiefe des Raumes zu verdeutlichen würde ich zumindest beim Boden und der Decke noch Schatten einfügen. smile
- Die Wände haben keine Dicke, wirkt somit unecht
+ Gute Farbwahl
+ Gute Proportion
+ Schöne Fluchtpunktsymmetrie

Es fehlt also in meinen augen noch etwas damit es auch für ein Vektor-Art Pferd wie ich es kenne passen würde. Aber die Ansätze gefallen mir sehr gut. Nur schön dran weiter arebiten. großes Grinsen

26.02.2009 21:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Juicey: Dankeschön <3

Fleur: Danke für die Kritik smile Werd versuchen, einiges zu verbessern smile

02.03.2009 07:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stallansicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH