Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » You caught me under false pretenses - Cam Gigandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You caught me under false pretenses - Cam Gigandet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 You caught me under false pretenses - Cam Gigandet Startpost-Retter 24.02.2009 19:17
 RE: You caught me under false pretenses - Cam Gigandet Vanessa-Anne 24.02.2009 19:56
 RE: You caught me under false pretenses - Cam Gigandet Vanessa-Anne 24.02.2009 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

You caught me under false pretenses - Cam Gigandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreativephase. cool

Quellennachweiß: The Monkeybox.net | Unlimited Photos.com

24.02.2009 19:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's cool (=
Der Typ ist saugeil ausgeschnitten.

Allerdings stören diese Filmstreifen das ganze Gesamtbild, mag mir gar nicht gefallen :/
Die Schrift ist meiner Meinung nach auch nicht die Passenste...

Ansonsten im HG vll. noch Patterns oder so & dann wär's perfekt..zumindest wenns nach mir ginge großes Grinsen

lG

24.02.2009 19:56 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ^_^
Dann hätt' ich das besser gefunden, wenn du's besser eingearbeitet hättest. Weißt du, jetzt sieht es so 'draugeklatscht' aus ;D
Uhh, da fragst du mich was xD
Vielleicht so Richtung Marcelle Script, Pointy, La Fraktouille, karabinE. oder ganz einfach Kane Austen...wäre jetzt das, was mir dazu einfallen würde ;D

24.02.2009 20:17 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » You caught me under false pretenses - Cam Gigandet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH