Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 23.02.2009 20:46
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Sternchen09 23.02.2009 21:05
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Laura's Stern 23.02.2009 21:11
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! stogadis 23.02.2009 21:21
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Nanni 24.02.2009 13:35
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 26.02.2009 16:28
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Maja<3 26.02.2009 16:48
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 27.02.2009 22:37
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Raindrops 28.02.2009 09:19
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 28.02.2009 11:07
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Raindrops 10.03.2009 13:45
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 09.03.2009 20:58
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Lucia 10.03.2009 16:47
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! .Senseless 10.03.2009 16:53
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 10.03.2009 18:36
 RE: Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! ShivaChewy 14.03.2009 22:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe virtuellen Hundehalter (;

Wir planen auf der Hundefarm Dog Luck eine große Hundekörung.
Wie das genau ablaufen wird, wird noch im einzelnen besprochen.
Allerdings wüsste ich jetzt schon einmal gerne, ob überhaupt Interesse an so einer Aktion besteht?
Und wer eventuell teilnehmen würde?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
Shakky (:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.03.2009 22:44.

23.02.2009 20:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich würd teilnehmen mit meien beiden Hunden.
Dürfen auch neben Rüden Hündinnen teilnehmen ? ansonsten hätte ich nur einen Teilnehmer für euch ^^

der Rüde -> Chester
die Hündin -> Lissy

glg ^^

23.02.2009 21:05 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich meine Husky zucht fertig hätte, würde ich auch mitmachen
23.02.2009 21:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ich wäre dabei =D

23.02.2009 21:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich hätt auch einen oder vl mehrere (weiß jetzt nicht ob er kastriert is *peinlich*)

24.02.2009 13:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Körung ist natürlich nicht nur für Rüden fröhlich

Eine Körung ist ja eine Zuchttauglichkeitsprüfung - die schließlich auch Hündinnen machen können.

Bei einer echten Körung werden ja Exterieur und Verhalten beurteilt. Wie genau das bei uns abläuft, wird - wie gesagt - geplant.

Vermutlich wird es auch ein Zuchtbuch geben, in welchem alle gekörten Hunde eingetragen werden.

Natürlich sollte der Hund reinrassig (und nicht kastriert Augenzwinkern ) sein.

Genauere Informationen gibt es, wenn die Veranstaltung feststeht.

26.02.2009 16:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

also ich hätte auch aufjeden interesse, wenn ich meine Hundezucht demnächst fertig habe Zunge raus
26.02.2009 16:48 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
ehemals Shakky

Schön fröhlich
Also das Zuchtbuch ist bereits in Arbeit.
Genauere Informationen könnt ihr auch in unserem Thread finden, meist auf der letzten Seite. (Kommentare dort sind auch immer erwünscht!)
Hundefarm Dog Luck » PHP, HTML, CSS » Starttext verändert | Turnierergebnisse on! » News: Seite 4

27.02.2009 22:37 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

das gehört doch Unter Virtuelle Höfe und nicht unter Biete/Suche, oder?! ôo

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.02.2009 09:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Hmm... da könnte es auch hinpassen, war mir nicht sicher, weil wir ja dann eine Körung anbieten.
Aber du hast Recht, da würde es wahrscheinlich besser hinpassen Augenzwinkern

28.02.2009 11:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Shakky
Hmm... da könnte es auch hinpassen, war mir nicht sicher, weil wir ja dann eine Körung anbieten.
Aber du hast Recht, da würde es wahrscheinlich besser hinpassen Augenzwinkern

Dann editier doch dne Ttiel einfach, schreib z.B. (b) große Hundekörung oder so großes Grinsen

MFG töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.03.2009 13:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Anmeldungen sind möglich
unter ZTP

09.03.2009 20:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Ich würde gerne drei meine drei Hunde anmelden, allerdings funktioniert bei mir das Eintragen? ncith!
10.03.2009 16:47 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Zitat:
Original von whitestute
Ich würde gerne drei meine drei Hunde anmelden, allerdings funktioniert bei mir das Eintragen? ncith!

Hier einen Thread erstellen.

10.03.2009 16:53 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Achtung, die Kosten stehen dabei! Preise sind sogar gesenkt, da die Tierarztkosten sonst noch höher wären.
Wer es sich anders überlegt hat, kann sich natürlich wieder abmelden.

10.03.2009 18:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Die Körung ist nun ausgewertet!
Die Grafiken könnt ihr euch schon nehmen und im Hundesteckbrief eintragen, ebenso die Auswertung der Gesundheitsüberprüfung.

Hier entlang

Eintrag ins Zuchtbuch folgt.

14.03.2009 22:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete "Große Hundekörung" // ausgewertet!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH