Herkunft: Deutschland
My first Desing
Hallo zusammen,
heute habe ich mal endlich ein Desing gemacht, dass auch fertig geworden ist. Mal ehrlich: Mir gefällt es nicht. Aber ich weiß auch nicht was ich ändern könnte...
Herkunft: Hessen
erstmal heißt es Design ^^
Also du hättest mehr Effekte reinbringen können, und Main und das ganze darum und so herausheben können durch eine andere Farbe.
Hm, weiß nich, die Bilder hätte ich anders verarbeitet.
Ich kann das nich o gut erklären
Herkunft: Irgendwo.
Der Aufbau ist schonmal ganz gut (:
Aber ...
# Viiiiiel zu überladen.Im Header hätten die zwei Bilder rechts ausgereicht und die Bilder neben den Frames sind ebenfalls unnötig und stören das Gesamtbild.
# Die Bilder und auch der abgerundete Frame sind ziemlich verschwommen, speicherst du als png.Format ab? (;
# Die Schrift will mir ebenfalls nicht gefallen. Da würde ich etwas schlichtes, verspieltes nehmen. Hätte besser gepasst.
# Mir persönlich ist der hintergrund zu dunkel. Zwar gefällt mir die grau- rot Mischung, allerdings sehe es viel freundlicher aus, wenn der Hintergrund hell ist & du evt. mit Patterng earbeitet hättest.
# Die Hufeisen bei den Imagemaps sehen aus, als ob du sie wahllos draufgeklatscht hättest. Die würd ich ein bisschen mehr rechts platzieren.
Wie gesagt, zwar kreative Ideen aber an der Umsetzung happert es noch (;
Manchmal ist weniger mehr c(:
Lg Ani.<3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 23.02.2009 14:20.