Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Decksprünge PS-Waldhof 23.02.2009 09:41
 RE: [B] Decksprünge PS-Waldhof 02.03.2009 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PS-Waldhof
Mitglied

images/avatars/avatar-54438.png

Augenzwinkern [B] Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge

Auf meinem Hof PS Waldhof biete ich keine Decksprünge an. Jetzt habt ihr hier die möglichkeit von meinen Hengsten eure Stuten decken zu lassen.

Regeln
- Decktaxe muss vom Hofkonto abgezogen werden
- Was ihr später mit dem Fohlen macht ist egal
- Mein Hengst muss im Steckbrief verlinkt werden
- Wenn der Hof schließt würde ich mich freuen wenn ich den Nachkomme euch abkaufen kann

Formular
Name:
Hengst:
Stute:
Hofname:
Hof:
Geburtstermin:
Hofkonto:

Hengste

Acordeon
900€

Dueble
900€

Quicksilber
700€

Angelino B
900€

Bandolero B
900€

Freestyl R
800€
23.02.2009 09:41 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied

images/avatars/avatar-54438.png

Themenstarter Thema begonnen von PS-Waldhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner interesse?
02.03.2009 17:45 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH