Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü-Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Untermenü-Grafik *Emma 22.02.2009 19:33
 RE: Untermenü-Grafik .Senseless 22.02.2009 19:42
 RE: Untermenü-Grafik *Emma 22.02.2009 19:48
 RE: Untermenü-Grafik Daina 26.01.2010 16:40
 RE: Untermenü-Grafik Daina 26.01.2010 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Untermenü-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab bei meinem Gestüt ein Untermenü, jetzt will ich, wenn ich die Seite aufrufe im Untermenü eine Grafik angezeigt bekommen, wo draufsteht "hier öffnet sich das Untermenü",...
Die Grafik hab ich schon, nur weiß ich nicht wo, wie ich die einfügen soll...
kann mir jemand helfen´?

lg
22.02.2009 19:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es mit Frames machst: Einfach die Seite, die du mit dem Frame einfügst, öffnen und diese Grafik reinsetzen.
Und dann halt die Obermenüpunkte mit target="untermenu" (oder wie dein Untermenü heißt) verlinken.

Sprich:

code:
1:
<iframe src="untermenu.html" name="untermenu" scrolling="auto" frameborder="0" height="480" width="400"></iframe>

Also kommt die Grafik in dem Fall einfach in die Datei untermenu.html.

22.02.2009 19:42 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.02.2009 19:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

halli hallo großes Grinsen
dazu hab ich auch mal ne frage großes Grinsen
ich hab ja eine seite namens anlage.
dazu hab ich jetzt auch ein untermenü..
wie amche ich das,wenn man auf anlage klickt man dann das untermenü sieht mit den Links?
26.01.2010 16:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

ich probiers mal aus großes Grinsen

-Edit- es funktioniert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 26.01.2010 17:06.

26.01.2010 16:44 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH