Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - vRh Cadriano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - vRh Cadriano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - vRh Cadriano Ade 22.02.2009 18:00
 RE: Design - vRh Cadriano *Emma 22.02.2009 18:01
 RE: Design - vRh Cadriano Alaska. 22.02.2009 18:47
 RE: Design - vRh Cadriano Alisha 22.02.2009 18:54
 RE: Design - vRh Cadriano Ade 22.02.2009 18:58
 RE: Design - vRh Cadriano Alisha 22.02.2009 19:01
 RE: Design - vRh Cadriano Ade 23.02.2009 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Design - vRh Cadriano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat mal wieder das vRh-Fieber gepackt. Wshl überdauert es nicht mal Karneval. Aber Klein-Lina musste jetzt unbedingt ein Design zum Hof basteln. <:

* editiert,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 03.11.2010 11:04.

22.02.2009 18:00 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Pferde sind nicht gerade gut ausgeschnitten, ansonsten vom Aufbau und von der Farbgebung find ichs ok
22.02.2009 18:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz hübsch, aber die Pferde sind nicht schön ausgeschnitten und mit einem Schlagschatten würden sie glaub ich besser ausschauen großes Grinsen

22.02.2009 18:47 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Die Pferde sind ziehmlich unsauber ausgeschnitten &
die Schrift von 'Cadriane' [?!] find ich unpassend & kann es auch nicht gut lesen. [weiß nichtmal ob das jetzt stimmt großes Grinsen also 'Cadriane' großes Grinsen ]
ah und ich würde den Schlagschatten nicht so stark machen Augenzwinkern
sonst find ichs vom Aufbau und den Farben her ganz toll <3'

22.02.2009 18:54 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Danke erstmal für die Kritik. smile

Jaa, Pferde ausschneiden war noch nie meine Stärke. [auch, wenn ichs momentan nicht so arg schlimm find wie sonst großes Grinsen ]
& ich habe noch nicht rausgefunden, wie man im PF Schlagschatten bei ausgeschnittenen Pferden einfügt. werd ich mal gucken, nochmal.

Jaa, für die Auswahl der Schrift habe ich bestimmt eine halbe Stunde überlegt. & mich dann dafür entschieden. Es soll übrigens CadrianO heißen xD

22.02.2009 18:58 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ups *peinlich*
also wie gesagt vllt. könntest du ja die Schrift noch ändern.
schau mal hier gibts viele.
http://www.myfont.de/
www.dafont.com

22.02.2009 19:01 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

-sfz-
ich sollte mir einen "Quellen"-Zettel an die Stirn pappen fröhlich

Danke, bzgl der Schriften. Leider werde ich in den seltensten Fällen 100 % fündig.

Sonst noch wer Kritik? (außer, dass die Pferde schlecht ausgeschnitten ist& die Schrift iwie nicht so doll ist.)

23.02.2009 19:02 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - vRh Cadriano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH