Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 14:52
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten Laura15 22.02.2009 15:23
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Zuma 22.02.2009 14:54
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 14:56
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden ****Amy**** 22.02.2009 15:00
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden .chilli 22.02.2009 15:03
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:03
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden .chilli 22.02.2009 15:08
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:11
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:08
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Zuma 22.02.2009 15:13
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:15
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden .chilli 22.02.2009 15:17
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:19
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Nami 22.02.2009 15:25
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:27
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:41
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Summerland 22.02.2009 15:30
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Amaita 22.02.2009 15:34
 RE: [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Lisa 22.02.2009 15:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich möchte meine Stuten nun alle einmal decken großes Grinsen Deshalb suche ich nun geeignete Hengste, die meine Stuten decken können.

Bedingungen...
* Der Hengst sollte gekört sein
* Der Hengst sollte reinrassig sein
* Ich sollte das Fohlen später verkaufen können (der Käufer darf dann aber nicht weiterverkaufen)
* sonst eigentlich so direkt nichts (:

Stuten...
-

Freu mich auf Hengste großes Grinsen

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 19.03.2009 18:40.

22.02.2009 14:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Decksprünge für einige Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen schicken Hengst für deine beiden Araberstuten Augenzwinkern

Sherf Pascha ox (er bekommt nächsten Monat neue Bilder, kann dir auch eins schicken wenn du magst und der Stecki wird auch neu falls das ein Grund wäre ihn nicht zu nehmen Augenzwinkern )

er steht auf ZS Sternentaenzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 22.02.2009 15:23.

22.02.2009 15:23 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rvcherokee.bplaced.net/filemanage...Pferd.php?id=62
für Lillte Lady fröhlich ist zwar ein Hanno aber für Holstein zugelassen Augenzwinkern
22.02.2009 14:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melody...
uhh sehr schicker fröhlich Abstammung gefällt mir auch^^ Warte aber noch ein wenig Freude

Lena...
oki doki^^ ich warte großes Grinsen

22.02.2009 14:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich hääte auch noch einen für dich.

Lissabon´s Lyon . Wurde heute gekört großes Grinsen Steht aber noch nicht online die Urkunde. Ist aber im Anhang

Dateianhang:
jpg lyon.jpg (83,19 KB, 191 mal heruntergeladen)

22.02.2009 15:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Hätte einen Hengst, der zu Little Lady passen würde: Caracas
22.02.2009 15:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Amaita
Just happy...!

danke smile
Aber sagt mir nun nicht so zu Augenzwinkern Außerdem steht auf der Urkunde Mecklemburger^^

miss_zorroline
uhh der gefällt mir fröhlich Hätte großes Interesse^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 22.02.2009 15:04.

22.02.2009 15:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Zitat:
Original von Amaita
miss_zorroline

Gerne smile Wenn du sLittle Lady von ihm decken lassen möchtest, wären das 400 € Decktaxe, da Rothe noch nicht wieder offen ist ^^
22.02.2009 15:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von miss_zorroline
Zitat:
Original von Amaita
miss_zorroline

Gerne smile Wenn du sLittle Lady von ihm decken lassen möchtest, wären das 400 € Decktaxe, da Rothe noch nicht wieder offen ist ^^

okay smile
Decktermin dann noch heute und Abfohltermin in ca. 2 Wochen!? Wäre das ok?

ok Lena smile Ich warte^^

22.02.2009 15:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

super tolles Pferd <3 würd Rocket Eye sehr gerne von ihm dekcne lassen fröhlich

22.02.2009 15:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

schade unglücklich ich finde, Vitality hätte besser zu Lady gepasst unglücklich
22.02.2009 15:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
schade unglücklich ich finde, Vitality hätte besser zu Lady gepasst unglücklich

vllt. beim nächsten Mal großes Grinsen
oder wenn eine Hannostute jemanden sucht fröhlich

22.02.2009 15:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Klar, wenn das Fohlen geboren wurde, kannst du die Links ja hier im Thread posten oder mir per PN schicken.
Geschlecht darfst du dir aussuchen, Farbe wäre bei der Veranlagung der Eltern Rappe oder Schimmel möglich, wobei Caracas über die Mutter ebenfalls Schimmel führt, also eher Schimmel Augenzwinkern
22.02.2009 15:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Amaita
Just happy...!

okay ich meld mich dann fröhlich

22.02.2009 15:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich hätte auch ein paar:
- T-Touch (Achal Tekkiner)
- Mahuran al Bahra ox (Araber)
- Am Besten ZL (Hannoveraner)
22.02.2009 15:25 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Laura...
könntest du mir evt eins der neuen Bilder schicken?

Anni...
Amarilles Papa find ich süß fröhlich Würde aber gerne noch ein wenig warten Freude

Koalahof...
ok danke smile Ich warte aber noch gerne ein wenig für No Limit, da ich dort den perfekten Hengst suche xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 22.02.2009 15:28.

22.02.2009 15:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
Koalahof...
ok danke smile Ich warte aber noch gerne ein wenig für No Limit, da ich dort den perfekten Hengst suche xD

großes Grinsen

22.02.2009 15:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Hätte zwei Trakis für dich:

1
2
LG

22.02.2009 15:30 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Reena...
Donauprinz find ich schonmal sehr toll fröhlich
Roi Des Couleurs auch, aber No Limit wurde schonmal von dessen Vater Roi de Coeur gedeckt, von daher gefällt mir das nicht so^^
ich warte noch ein wenig Zunge raus

22.02.2009 15:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte Trakehner für dich:

Ice Tea

Er ist bereits gekört, allerdings ist das noch nicht eingetragen (kann dir gern die Körurkunde geben smile )

und

World Dancer

22.02.2009 15:35 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge für einige Stuten ... gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH