Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für DS Shining Star||noch 2 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/Prämierer für DS Shining Star||noch 2 Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer/Prämierer für DS Shining Star||noch 2 Pferde Startpost-Retter 21.02.2009 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Körer/Prämierer für DS Shining Star||noch 2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Durch irgendetwas unbekanntes sind alle Kör-und Prämierdaten verloren gegangen. Nun musste ich alle Pferde nochmal neu machen (Bilder etc.) und brauche jetzt einen Massenprämierer.
Hier sind mal alle Pferde.
Derjenige der es macht, bekommt auf jedenfall v€, da es echt viele sind.
Ich mach das jetzt so, da ich meine Pferde nicht selbst bewerten will, da es sonst unfair werden würde.

Hengste:
Churchill - fertig
Paradise Showdown - fertig
Leander - fertig
Lavadas Goey - fertig
When The City Sleeps B - fertig
Ürasly - fertig
Sammys Dreams - fertig
Casher - fertig

Stuten:
Liona RA - fertig
Melody - fertig
Pepper Ann - fertig
Xarella - fertig
Lucky Day - fertig
Altrafolta - fertig
Deadly Joy C - fertig

Fohlen:

Rons Berry SH - fertig
Kreuth´s G-Star - fertig
Ronaldos Sweet Joy SH
Ellas Goey

Es ist wirklich dringend!!!!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 23.02.2009 11:09.

21.02.2009 18:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für DS Shining Star||noch 2 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH