Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Teamseite wird nicht angezeigt / wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Teamseite wird nicht angezeigt / wbblite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teamseite wird nicht angezeigt / wbblite Brightless 21.02.2009 17:15
 RE: Teamseite wird nicht angezeigt / wbblite .Senseless 21.02.2009 17:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Teamseite wird nicht angezeigt / wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingebaut wurde nur ein Team-Hack. Nachdem das Problem auftrat, hab ich alle team-Datein, die geändert wurden, wieder als Backup hochgeladen, doch trotzdem funktioniert es nicht.

Hat da eventuell jemand 'ne Lösung?

21.02.2009 17:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das hatte ich auch schonmal.

Ersetze das in der team.php

code:
1:
FROM bb".$n."_users u, bb".$n."_groups g 

durch das

code:
1:
FROM bb".$n."_groups g, bb".$n."_users u 

Bei mir hats geklappt Augenzwinkern
Übrigens kann man das leicht mit Google lösen.

21.02.2009 17:26 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Teamseite wird nicht angezeigt / wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH