Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Draußen putzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draußen putzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Draußen putzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

hab mal ne kleine Frage;

ab wann putzt ihr eure Pferde draußen ? Ich denke ja, ihr habt alle im Stall draußen Anbindemöglichkeiten.

glg;

21.02.2009 11:10 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer, wir haben zwar unterstand aber da stehen die Strohballen drunter.

21.02.2009 11:12 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dann wenn das Wetter mitspielt.
das heißt:
- nicht stark windig
- Sonne
- keine "Verunreinigungen" durch Regen, Schnee und Eis

Im Sommer bin ich eigentlich immer draußen, außer wenns echt sau heiß ist, dann ist es im Stall etwas kühler
21.02.2009 11:17 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Immer, außer es regnet in Strömen oder schneit extrem.
21.02.2009 11:26 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich putze immer draußen. Im Stall nur, wenn es wirklich heftig regnet, allerdings putze ich dann meist gar nicht, da ich dann auch nicht reite und die Viecher ja eh nass sind großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.02.2009 11:35 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Wir putzen unsere RBs da wo sie in ihrem Offenstall stehen. Wenns regnet holen wir sie unter die Überdachung neben ihrer grossen Box und gleich beim Tor. Zum zäumen und Satteln sind sie dann auch unten... Bei uns lassen wir halt grösstenteils die Pferde entscheiden.

21.02.2009 12:04 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wir haben keine Putzmöglichkeiten draussen - also wird immer vor der Box geputzt ^^

21.02.2009 12:12 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Draußen immer - allerdings mit Überdachung - da, wo die Fresständer sind, ist noch recht viel überdacht und da wird geputzt.

21.02.2009 12:14 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 03:17.

21.02.2009 12:19 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 00:23.

21.02.2009 13:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Zitat:
Original von Ann
Äh.
Immer.

Haben auch einen überdachten Putzplatz vor den Boxen smile

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.02.2009 13:55 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

immer XD auch bei schnee regenm etc. davon stirbt das pferd auch nicht und wenn man die richtige Kleidung anhat kann man es auch überleben.Hört scih komisch an für alle die angst haben dass ihr Pferd sich etwas holen könnte...Na Prost Mahlzeit.
21.02.2009 15:23
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Immer.
Wenns regnet kann ich mich am Waschplatz unterstellen und dort putzen.
21.02.2009 15:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich putz immer draußen. ;D
Bei Regen stell ich mich [wenn ich dann überhaupt komme ._.] unter eine Überdachung [haben zwei 'Offenstall'-Boxen].
Da Washi keine Decke hat, demnach nicht geschoren ist und im Winter tagsüber draußen steht ist er mieses Wetter gewöhnt.
Im Sommer ist er Tag & Nacht draußen. ^^'
21.02.2009 15:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Nur wenns warm ist und die Sonne scheint.
Wir haben genug Putzplätze drinnen, von denen mein Schrank auch nicht so weit entfernt ist und ich nicht so viel rumlaufen muss großes Grinsen

Aber im Sommer putz ich auch ganz gern mal draußen - wenn es nicht zu heiß ist Augenzwinkern
21.02.2009 17:52 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich putze auch immer draußen. Haben nur draußen die Möglichkeit zu putzen, zwei Anbindestellen sind auch etwas überdacht

21.02.2009 18:14 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Bayer04
immer XD auch bei schnee regenm etc. davon stirbt das pferd auch nicht und wenn man die richtige Kleidung anhat kann man es auch überleben.Hört scih komisch an für alle die angst haben dass ihr Pferd sich etwas holen könnte...Na Prost Mahlzeit.

Naja, mein geschorenes Pferd möchte ich nicht unbedingt draußen bei eisigem Wind putzen.

aber dass pferd muss nicht geschoren sein klar dann schwitz es nicht aber es reicht ja auch wenn amn früh genug ne decke drauf tut und es nicht direkt so viel winterfell bekommt...
21.02.2009 18:39
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ein geschorenes Pferd würde ich auch nicht im Wind putzen. Aber wir haben Teddybären großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.02.2009 18:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Bayer04

Naja, mein geschorenes Pferd möchte ich nicht unbedingt draußen bei eisigem Wind putzen.

aber dass pferd muss nicht geschoren sein klar dann schwitz es nicht aber es reicht ja auch wenn amn früh genug ne decke drauf tut und es nicht direkt so viel winterfell bekommt...

Die Paddockpferde bei uns ham trotz Decke richtiges Teddyfell und wurden geschoren.
Und ich finde man muss auch ein Pferd mit kurzem nicht geschorenem Fell nich draußen putzen ^^
21.02.2009 21:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Unicorn
Mitglied

Im einen Stall immer halb draussen - Anbindeplätze sind an der offenen Seite der auf 3 Seite geschlossenen Halle.
Im anderen Stall prinzipiell drinnen, da es draussen so gut wie keine Anbindeplätze gibt.
21.02.2009 23:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Draußen putzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH