.melodie

ehemals Nökkvi

Herkunft: Berlin Name: Jenny
 |
|
|
21.02.2009 00:01 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
#push#
Zwei neue Gesuche eingetragen.
11.03.2009 18:40 |
|
|
animal.love

schwuler hund?!

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
11.03.2009 19:09 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
update <3
21.03.2009 18:30 |
|
|
claudia.gomez*

ehemals Calu96

Herkunft: deutschland; Name: claudia;
 |
|
Ich würde mich freuen wenn sich wer für das Gesuche von Leah meldet. Meldet euch bei mir
|
21.03.2009 19:14 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
Update!
01.04.2009 22:30 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
#schups#
Suchen nun auch Lehrer und Plotcharaktere!
Wer also Interesse hat, einfach melden.
Danke<3
Lg, das Team
06.04.2009 16:48 |
|
|
*Any*
Mitglied

Name: Any
 |
|
|
08.04.2009 10:35 |
|
|
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

|
|
Evtl. am Zwilling... (:
Hier mal ne Schreibprobe, ist aber für/von nem anderen Charakter.
In Gedanken verloren bewegte sich Emmet nur schleppend fort, seine Kräfte fügten sich dem Ende zu - erschöpft umkrallten seine starken Hände ein Treppengeländer. Kaum zu glauben, dass dieser muskulöse junge Mann zu Boden ging. Der bullige Körper war nun erschöpft an eine Wand gelehnt, die Brust hob und senkte sich unregelmäßig. Kalter, fieser Nieselregen - den Wind nicht zu vergessen - peitschte gegen den trainierten Körper, Emmet's Klamotten waren vollkommen durchnässt. Scheisse. Nur dieses eine Wort ging ihm durch den Kopf, denn er wusste nicht, wer ihn so zugerichtet hatte. Die Verletzungen verschafften ihm nämlich keinen klaren Kopf, er hatte sozusagen die Szene vergessen, in der er zusammen geschlagen wurde. Die geballte Faust Emmet's knallte auf den Boden, kaum hörbar. Gedemütigt stand er auf, was für ihn ein leichtes Problem war, soviel Masse hochzukriegen. Aufeinmal hörte er ein Knacken hinter sich - blitzschnell fuhr der schwarzgelockte Kopf herum. Doch dort war nichts, also konzentrierte er sich weiter darauf, auf beiden Beinen zu stehen. Als das getan war, schleppte der junge Mann sich Richtung Rosalie, Richtung zuhause..
08.04.2009 10:44 |
|
|
 |
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von KRiSSi.<3
Evtl. am Zwilling... (:
Hier mal ne Schreibprobe, ist aber für/von nem anderen Charakter.
In Gedanken verloren bewegte sich Emmet nur schleppend fort, seine Kräfte fügten sich dem Ende zu - erschöpft umkrallten seine starken Hände ein Treppengeländer. Kaum zu glauben, dass dieser muskulöse junge Mann zu Boden ging. Der bullige Körper war nun erschöpft an eine Wand gelehnt, die Brust hob und senkte sich unregelmäßig. Kalter, fieser Nieselregen - den Wind nicht zu vergessen - peitschte gegen den trainierten Körper, Emmet's Klamotten waren vollkommen durchnässt. Scheisse. Nur dieses eine Wort ging ihm durch den Kopf, denn er wusste nicht, wer ihn so zugerichtet hatte. Die Verletzungen verschafften ihm nämlich keinen klaren Kopf, er hatte sozusagen die Szene vergessen, in der er zusammen geschlagen wurde. Die geballte Faust Emmet's knallte auf den Boden, kaum hörbar. Gedemütigt stand er auf, was für ihn ein leichtes Problem war, soviel Masse hochzukriegen. Aufeinmal hörte er ein Knacken hinter sich - blitzschnell fuhr der schwarzgelockte Kopf herum. Doch dort war nichts, also konzentrierte er sich weiter darauf, auf beiden Beinen zu stehen. Als das getan war, schleppte der junge Mann sich Richtung Rosalie, Richtung zuhause.. |
Vielen Dank.
Ich habe es sofort weiter gereicht.
Claudii wird sich sicher bald melden.
Danke.
08.04.2009 12:29 |
|
|
*Any*
Mitglied

Name: Any
 |
|