Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lucifer » Photomanipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucifer » Photomanipulation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lucifer » Photomanipulation Perpetual 20.02.2009 20:31
 RE: Lucifer » Photomanipulation Pony-Fanchen 20.02.2009 20:33
 RE: Lucifer » Photomanipulation Perpetual 20.02.2009 20:34
 RE: Lucifer » Photomanipulation MelliPosthardcore 21.02.2009 13:26
 RE: Lucifer » Photomanipulation broken.smile 21.02.2009 22:21
 RE: Lucifer » Photomanipulation Supergirl 22.02.2009 14:16
 RE: Lucifer » Photomanipulation *Emma 22.02.2009 14:23
 RE: Lucifer » Photomanipulation Perpetual 22.02.2009 14:42
 RE: Lucifer » Photomanipulation tocotronic 22.02.2009 14:51
 RE: Lucifer » Photomanipulation Sharkii 22.02.2009 16:04
 RE: Lucifer » Photomanipulation Perpetual 22.02.2009 16:26
 RE: Lucifer » Photomanipulation summersky 22.02.2009 20:05
 RE: Lucifer » Photomanipulation Perpetual 22.02.2009 20:59
 RE: Lucifer » Photomanipulation euphoria 22.02.2009 21:01
 RE: Lucifer » Photomanipulation Alisha 22.02.2009 21:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Lucifer » Photomanipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[link] *Sinned-angel-stock

She's in love with the devil,
she's in love with Lucifer,
this is her revenge for all the years of hate and tears.
Fire's falling from the sky,
she's burning down her past.
She starts a new life,
to hell with Jesus Christ.

BLUTENGEL - LUCIFER

Es ist nicht wirklich viel editiert worden, aber ich hoffe es gefällt trotzdem einigermaßen. o:
LG; Rainbow.
20.02.2009 20:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen mag ich nicht.
Rest... Liebe.
20.02.2009 20:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. (:
20.02.2009 20:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finds auch total schön, außer die Augen smile

21.02.2009 13:26 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Ich stimme den Anderen zu. Die Augen sind irgendwie so.. unsauber. Ich weiß aber nicht obs mir "sauberer" gefallen würde. Mich würde eine Version mit Augen sehr interessieren. :> Sonst schön (:

21.02.2009 22:21 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

uaaah ganz schön unheimlich^^ finds aber gut gemacht fröhlich

22.02.2009 14:16 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

total gruselig, aber gefällt mir, außer die Augen
22.02.2009 14:23 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Danke euch allen.. <3
22.02.2009 14:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

ich mag die augen, aber ich finde, du hättest die haare am arm etwas aufhellen können. die lenken mich voll ab :o
22.02.2009 14:51 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

geil (:

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.02.2009 16:04 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Danke euch beiden. (:
22.02.2009 16:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

maq die auqen nich so. wirken so unsauber o.0
aber der rest ist göttlich. schick schick.
22.02.2009 20:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke dir. ^^
22.02.2009 20:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich wuerde die Haare an den Armen dunkler machen & die Naegel schwarz faerben. Sonst maeßig. Haette, ehrlich gesagt, mehr von dir erwartet.
22.02.2009 21:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 04:57.

22.02.2009 21:12 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lucifer » Photomanipulation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH