Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Themen gelöscht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Themen gelöscht?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Themen gelöscht?! Girly94 20.02.2009 17:27
 RE: Themen gelöscht?! Crazy Me 17.03.2009 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Nähe von Würzburg

Themen gelöscht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Leute!

Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar werden bei uns im Forum immer wieder Themen gelöscht (nein, es war kein Admin). Man muss dazu sagen, dass diese Themen alle noch keine Beiträge enthielten... aber dennoch....
Ich glaube, dass ich im ACP mal gesehen hab, dass man da was einstellen kann/muss, bin mir aber nicht ganz sicher und hab auch nichts mehr gefunden, als ich jetzt nachgeguckt hab.
Bitte meldet euch schnell wenn ihr was wisst, ich hab kein Plan mehr .___.

Liebe Grüße,
Girly

oke. problem geklärt Augenzwinkern

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

Future Child <3: Fluorescent Adolescent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly94: 20.02.2009 19:07.

20.02.2009 17:27 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich um ältere Themen handelt, würde ich dir empfehlen, mal auf

Zeige Themen 1 bis 0 von 0, .... da auf der letzten 100 Tage zu klicken und da einzustellen: von Anfang an!

Wenn das Thema dann nicht wieder auftaucht, kann ich dir glaube ich auch nicht helfen unglücklich

LG

17.03.2009 18:35 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Themen gelöscht?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH