Ich weis jetzt nicht so recht, aber ich glaub hier ist das richtig ^^
also.
Für Fasching hab ich mir so zeug geholt zum tattoo aufmalen welches 3 Tage halten soll. Und ich wollte ein Tattoo malen das möglichst professionell aussieht.
Ich weis nicht, aber fürs erste finde ichs ganz gelungen. Aber es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich verbessern könnte & so. Und wollte es mal bewerten lassen.
Liebe Grüße
Herkunft: Barbieland
hallo
also an sich eine coole idee.
ich dneke mal das soll ein leoparden muster sein oder?
wenn ja dann würde ich beim musster die "U"s vielfältiger zeichenn und mehr durcheinander, außerdem auch noch andere formen mit rien bringen, das kannst du gut bei nem foto von dem muster sehen, gibt es sicher bei google.
grüße
__________________ " Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
Wäre nett wenn du uns sagen könntes was du Darstellen möchtest *g*
Ich gehe genau wie Znupii davon aus das es ein Leopardenmustermit entsprechender Kralle ist. Ich finde das Muster ansich gut gelungen und auch gut verwischt so kommt der Fellock rüber
Ich würde allerdings auch andere Formen mit ein beziehen sonst sieht es zu langweilig aus.Aber die Krallenpartie verwirrt mich ein wenig , entweder sehen wir die Kralle aus einem unvorteilhaften Winkel oder man müsste es noch ein kleines bisschen anders Zeichen.
Ähm jetzt habe ich so schlau dahergeredet und mir fällt nicht ein Tipp ein xD
Ach schu die doch einfach nochmal die Kralle genau an dann wirds klappen
Ich wünsche die ganz viel Spaß bei der Faschinsfeier und ein guten gelingen
lg Bilder
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilder: 22.02.2009 15:51.
okey danke ihr zwei,
ja soll leopardnmuster mit den Krallen sein ^^
hab die Krallen von nem andren Tattoo abgeschaut kann das ja mal reinstellen wenn ihr wollt.
Und werde das mit den verscheidenen Mustern undso machen