Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ausbilder für mehrere Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ausbilder für mehrere Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Ausbilder für mehrere Pferde stogadis 19.02.2009 17:35
 RE: [s] Ausbilder für mehrere Pferde stogadis 19.02.2009 19:33
 RE: [s] Ausbilder für mehrere Pferde stogadis 20.02.2009 13:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Ausbilder für mehrere Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich suche ein paar Ausbilder, bzw meine Pferde suchen welche =D

Conversano Concertino möcht ein Dressur auf A und Springen auf E ausgebildet werden.

Fairyfields Summertime soll Dressur und Springen bis A schaffen.

Game Over K soll Dressur, Springen und Vielseitigkeit bis E Niveau gefördert werden.

Nurmidi hat eine Westerngrundausbildung und soll in Trail und Pleasure Turnierfertig werden.

und sein Halbbruder Nutrio soll Dressur und Springen voll ausgebildet werden (also A).

Und zwar möchte ich dass die Ausbildung jeweils 3 Wochen dauert und ich für jede Woche einen zusammenfassenden Bericht bekomme (so etwa 5-6 Sätze) ihr könnt aber auch gleich am Anfang alle 3 abgeben, oder ganz am Ende oder eben wöchtlich wie es euch gefällt. Darin sollte einfach nur ganz grob der Lernerfolg etc. erkennbar sein und sollte natürlich ein bisschen auf den individuellen Charakter des Pferdes Rücksicht nehmen fröhlich

Bezahlung wäre nach Rücksprache, Geld, evtl. Decksprünge oder ähnliches.
Hoffe es findet sich jemand fröhlich Ihr könnt natürlich auch 2-3 Pferde nehmen wenn ihr möchtet.
Und sagt bitte Bescheid ob ihr Besitzer von irgendeinem Hof seid oder Mitglied auf einem Hof, ich hätte gerne sowas wie "Nutrio wurde von xxx vom Hof blablabla ausgebildet" im Steckbrief stehen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 19.02.2009 17:36.

19.02.2009 17:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sehr schön das klingt gut fröhlich
Schick mir die Berichte bitte per PN oder poste sie als Gast bei mir im Forum hier rein.

wie siehts mit der bezahlung aus?

19.02.2009 19:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du =D
danke für das angebot aber ich hätte die pferde gerne weiterhin bei mir im stall Augenzwinkern

20.02.2009 13:39 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ausbilder für mehrere Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH