Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Sportponystute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Sportponystute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Sportponystute Alix 19.02.2009 17:15
 RE: Biete Sportponystute nina007 04.03.2009 14:33
 RE: Biete Sportponystute Alix 20.02.2009 12:22
 Raab Zuma 20.02.2009 12:31
 RE: Biete Sportponystute Alix 21.02.2009 20:13
 RE: Biete Sportponystute Alix 22.02.2009 14:40
 RE: Biete Sportponystute Zuma 22.02.2009 14:51
 RE: Biete Sportponystute Alix 03.03.2009 17:43
 RE: Biete Sportponystute .Senseless 03.03.2009 17:54
 RE: Biete Sportponystute ****Amy**** 03.03.2009 18:02
 RE: Biete Sportponystute Alix 03.03.2009 18:15
 RE: Biete Sportponystute .Senseless 03.03.2009 18:28
 RE: Biete Sportponystute Alix 04.03.2009 10:17
 RE: Biete Sportponystute Medea 04.03.2009 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Biete Sportponystute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, verkaufe nun ab und zu extravagante Sportpferde und Ponys, da ich mich etwas mehr aus dem WWW zurückziehen will zwecks Abi und Studium Augenzwinkern
Nach Rapsody Blue, der an die Sportponyzucht Cherokee gegangen ist kommt nun die Stute Calimaro Calimeri

Verkaufsbedingungen könnt ihr dort einsehen
Bilder werden nicht mitverkauft!

hier zu dem Pony

Calimaro Calimeri

Irish Sportpony
Stute
*2000

bei Interesse einfach ein bisschen erzählen was sie wird, wie er gehalten wird und warum ihr sie haben wollt. Und die Verkaufsbedingungen lesen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 03.03.2009 17:41.

19.02.2009 17:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Biete Sportponystute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse an deiner Süßen Ponystute.

Haltung: Große helle Paddockbox mit tägl. Weidegang, regelmäßiges Bewegen
Verwendung: Würde sie gerne auf meiner ZS Ta Karou als Zuchtstute einsetzen. Sie hätte selbstverständlich genug Pausen und würde ab und an Turniere gehen. Auf Wunsch bekommt sie einen eigenen Pfleger; einen Turnierreiter bekommt sie sowieso.
Warum sie?: Ich habe noch sehr wenig Ponystuten, zudem noch keine Stute dieser Rasse. Sie würde sehr gut in die Zucht passen, schönes Pferd allgemein und verlinkte Eltern.

Würde sie gerne auf meiner ZS begrüßen.

LG Nina
04.03.2009 14:33 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch etwas Augenzwinkern
20.02.2009 12:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine liebe
habe Interesse mit Cherokee Augenzwinkern
Ist ein wirklich knuffiges Fohli,
Würde in einem großen Laufstall mit Artgenossen gehalten werden.
LG
Sarah
20.02.2009 12:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rapsody Blue geht an melody(GestütCamiro)

sorry Texelchen94 Cherokee sagt mir mehr zu
21.02.2009 20:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern

Rapsody Blue wurde dritter bei der Stuten&Fohlenshow auf www.ts-johannsen.de.vu Augenzwinkern
22.02.2009 14:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ups, hab ganz vergessen hier reinzuschauen. vielen Dank <3
ganz ein knuffiger <3
22.02.2009 14:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Rapsody Blue mittlerweile übertragen?

neue Stute: Calimaro Calimeri
03.03.2009 17:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Sonstiges: Raab

Hallo!
Geht Calimeri wirklich 3mal L? Ich habe ja jetzt nicht so viel Ahnung, aber ist das nicht wenig viel?

Sie ist ja tragend. (?) Wann bekommt sie das Fohlen und müsste sie dann nicht noch einige Zeit bei ihm bleiben? Wie gesagt, ich hab da nicht so viel Ahnung, sorry ;D
Hätte nämlich Interesse, kann dann Näheres posten, wenn du willst (:

LG Vera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 03.03.2009 18:03.

03.03.2009 17:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hey

ich hätte interesse an der Stute. Sie würde auf meinem Hof HS - Dawsens Crack als Zucht und Sportpony leben.

Sonstiges: Raab

03.03.2009 18:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

nochmal las Information

Cali ist nicht mehr tragend Augenzwinkern das ist nur nicht rauseditiert worden
nö, unbedingt zu hoch ist es nicht. Ist nur nicht jedes Pony, das dasa Niveau bestreitet, und auch nicht jedes xbeliebige Pony.
Auf meinen Fototouren sehe ich oft Reitponys in L-Prüfungen ( auch in denen die nicht speziell für Ponys ausgeschrieben sind)
aber auch in höheren Prüfungen. Einmal habe ich sogar ein Pony in einem normale M**-Springen gesehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 03.03.2009 18:17.

03.03.2009 18:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Okay (:

Ich hätte sie gerne als Stute auf meinem Gut www.gutfalkenstein.bplaced.net Wenn es okay ist, würde ich sie als internes Verkaufspferd einstellen. Wenn nicht, würde sie mein Privatpferd werden. Sie wird auf Turniere gehen (in beiden Fällen) und auch ab und an zur Zucht eingesetzt werden. Wäre echt klasse (:

LG

03.03.2009 18:28 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

also Verkaufspferd soll meine Cali nicht werden
weil wenn ich nix perfektes finde, nehme ich sie lieber mit zu mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 04.03.2009 10:17.

04.03.2009 10:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 10.03.2009 14:11.

04.03.2009 14:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Sportponystute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH