Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ein Willkommen für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ein Willkommen für Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] ein Willkommen für Gestüt TäM 19.02.2009 16:44
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt TäM 19.02.2009 16:57
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt Fidi'lein 19.02.2009 17:13
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt TäM 19.02.2009 20:56
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt TäM 21.02.2009 15:15
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt SeiBeLx3 21.02.2009 15:17
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt TäM 21.02.2009 15:30
 RE: [S] ein Willkommen für Gestüt TäM 23.02.2009 17:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

[S] ein Willkommen für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche für meine Startseite von meinem Gestüt ein Willkommen ... ich hoffe da kann mir jmd. helfen (;

Es sollte wie folgt sein -->

Das Bild sollte ausgeschnitten werden , sauber Zunge raus und ehm dann sollte da i.wo Willkommen stehen xD das alles könnt ihr auf folgende Hintergrundfarbe platzieren #8B7355 ... Zunge raus größe ungefähr 230x230 oderso xD net viel größer bitte ... und nicht kleiner und Schriftfarbe #EEDC82 die bitte (; Schriftart i.was profesionelles schickes (;

Ich hoffe es macht jmd. so schnell wie möglich würde mich sehr freuen (=

Liebe grüße TäM

EDIT: Hab die Bilder vergessen xD das oder das

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 19.02.2009 16:57.

19.02.2009 16:44 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

Themenstarter Thema begonnen von TäM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert xD

19.02.2009 16:57 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in meim Grafikenservice (;

19.02.2009 17:13 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

ohjaaa stimmt sorry das bild ist von www.brookhousestud.com

und ehm sorry aber das ist nicht so das was ich mich vorgestellt habe, aber trotzdem vielen dank (=

weitere versuche ? (=

19.02.2009 20:56 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

suche immer noch bitte noch versuche ...

21.02.2009 15:15 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Hab für jmd. anderes ein Willkommen erstellt -
würde dir was in diese Richtung gefallen ?

21.02.2009 15:17 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

ja, die schriftart ist schön und die blume auch ... nur das pferd mag ich net ... sollte dann halt eins von mir sein schöner ausgeschnitte und auf nen hg gepackt sein ... (;

magste es versuchen ??

und evtl. noch jmd?

21.02.2009 15:30 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

an sich ist es ganz schön, nur könntest du den gelben rand drum rum weg machen, soll garkein rand sein Zunge raus nur das braun eben

wenn es keiner mehr versucht, nehme ich des (;

23.02.2009 17:23 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ein Willkommen für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH