Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team! Finchen 22.05.2005 22:27
 RE: Team! Finchen 28.05.2005 11:46
 RE: Team! Fee 22.05.2005 22:36
 RE: Team! Finchen 22.05.2005 22:47
 RE: Team! Fee 23.05.2005 20:37
 RE: Team! Elincia 23.05.2005 10:37
 RE: Team! Kopflos 23.05.2005 10:45
 RE: Team! maeggi 23.05.2005 10:50
 RE: Team! Kopflos 23.05.2005 10:54
 RE: Team! Finchen 23.05.2005 11:37
 RE: Team! Elincia 23.05.2005 11:42
 RE: Team! Finchen 23.05.2005 12:07
 RE: Team! Runner 23.05.2005 13:07
 RE: Team! SportHorse.x 23.05.2005 13:26
 RE: Team! Finchen 23.05.2005 13:35
 RE: Team! SportHorse.x 23.05.2005 13:46
 RE: Team! Finchen 23.05.2005 14:21
 RE: Team! coffeejunkey 23.05.2005 14:56
 RE: Team! Finchen 23.05.2005 15:23
 RE: Team! SportHorse.x 23.05.2005 15:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
ich suche ein team für meine "VRh.Rettung". Hier können welche, deren Vrh "schlecht" ist oder nicht gut läuft ertsmal zu uns geben und verbessern lassen. Der Hof gehört dann nicht Vrh-Rettung, sondern immer noch dem Besitzer. Wir helfen den Leuten auch so, die Probleme haben. Man kann bei uns auch den Hof entgültik abgeben und wir bauen ihn dann ordentlich wieder auf und vergeben/versteigern ihn dann.
Dazu suche ich noch:

-1 Designer[ Der Designer macht Desings, die zum jewahligen Hof passen]

-1 HTML´er [Der HTML´er hat fogenden Job; Er wandelt die Texte in HTML um codet Designs]

Schreiber :

Runner , SportHorse.x , coffeejunkey , Jojoo , Angeli [per Pn]

Designer :

Anka05 , Littlbitch , ich , Schnegge

HTML´er :

Hesa , Synta , düggemaus , Lena12345

Andere [machen fast alles] :

Fee , .endless

Ich mache alles zusammen, baue ein und manage die Homepage. Wer Interesse hat bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
Was möchtest du sein/werden?:
Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]:
Html-Können:
Wie oft online:

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 28.05.2005 11:45.

22.05.2005 22:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
RE: Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anka05: die ist bei freenet http://people.freenet.de/vrh.rettung/
28.05.2005 11:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa

Was: Alles aßer coden XD Text könnt cih mit front Page umwandeln

Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]: sry grad keine da.. editier gleich rein

Html-Können: nee sry leider garnet

Wie oft online: ziemlich

Hey das ist voll die tolle ideee!!!

Edit desis: alle nicht soo toll, also ich könnts mitlerweile bessa XD
http://home.arcor.de/katzengirly/desiente.jpg
http://home.arcor.de/katzengirly/Desi....jpg

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 22.05.2005 22:44.

22.05.2005 22:36 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fee: Möchtest du HTML´er werden?
22.05.2005 22:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Zitat:
Original von Finchen
²Fee: Möchtest du HTML´er werden?

kann kein html, nur umwandeln, das wör mir dann zuuuuu lnagweilig, würde auch gerne mal schreiebnm oda nen desi machn...............

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

23.05.2005 20:37 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo!

Ich möchte mich auch mal melden, falls noch interesse besteht..?!

Name: Anka
Was möchtest du sein/werden?: Designer
Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]: Im Anhang welche! Sind aber noch meine bsiherigen. Ich glaub wenn ich übe kann ich sie noch besser!
Html-Können: leider nichts!
Wie oft online: jeden Tag! Manchmal mehrmals pro Tag.

Ich hab jetzt mal nur 5 angehängt.... hab eigtl. 7....

Anka05

falls noch andere beispiele gewünscht sind, bitte melden! Ich hab jetzt grade echt keine guten da.... ich kanns aba auch besser, wenn ich mich anstrenge...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.05.2005 10:38.

23.05.2005 10:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Name: Nina
Was möchtest du sein/werden?: Designer
Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]: http://rvnevada.rv.funpic.de/design1.0kopie.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...129&thumbnail=1
http://www.arcor.de/palb/alben/25/125182...36436643537.jpg
http://www.oyla2.de/userdaten/87076824/b...ungsturnier.jpg
http://www.oyla2.de/userdaten/87076824/b...deevadesign.jpg
...
Html-Können: eigentlich sehr gut
Wie oft online: jeden Tag mehrere Stunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 23.05.2005 10:47.

23.05.2005 10:45 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

dumme leute,dumme fragen:was für texte muss man denn da schreiben?als texter natürlich ^^

23.05.2005 10:50 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

z.b auf der Hauptseite, odera auch allen anderen Seiten gute Texte entwerfen, oder alte Texte überarbeiten.

23.05.2005 10:54 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Anka05 +Littlbitch: Ihr seit "eingestellt"
23.05.2005 11:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

ok thx!

Und was geschiet weiters? Muss ich schon irgendwas machen?

Anka05
23.05.2005 11:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Anka05: Nein, noch nicht. Ich bin grad beim aufbau der Page!
23.05.2005 12:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name:Runner/sandra
Was möchtest du sein/werden?:Texte
Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]:liegen keine vor,habe zwar vrhs aber da haben meist meine Mb´s die texte geschrieben.
Html-Können:leida nichts
Wie oft online: jeden tag 2-3 stunden

Also ich würde dann auch noch Steckbriefe für Hunde und Pferde machen und würde so kleinkram machen wie Banner besorgen in toplisten eintragen und so...
23.05.2005 13:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Name: Fritzi
Was möchtest du sein/werden?: Schreiber o. Designer
Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]: RV Tequila --> Diese Page habe ich selber erstellt .
Html-Können: Kaum
Wie oft online: 2-3 Stunden am Tag

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

23.05.2005 13:26 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Runner: Geht klar!
²SportHorse.x: Wie wärs mit Schreiber? Haben sonst außer Runner keinen....
23.05.2005 13:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Hühot...

Okay , nehm ich an ! ^^
Bei welchem Anbieter ist denn die Homepage ?

SH.x

23.05.2005 13:46 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²SportHorse.x: Di schreibst ja nicht für die Page von VRh.Rettung, sondern für die Höfe die bei uns gerettet werden. Di musst einfach Texte schrieben und die HTML´er wandeln dann halt um!
23.05.2005 14:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Name:Nina
Was möchtest du sein/werden?: Schreiber
Bsp.[Grafiken,Texte,Pages]: www.polopony.de.vu>alles selbst gemacht 8bis auf Desi+Banner`)
Html-Können: kaum hab aber frontpage
Wie oft online: Jeden Tag 1/2- bis 1 h

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 23.05.2005 14:58.

23.05.2005 14:56 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Coffejunkey: eingestellt (=
23.05.2005 15:23 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Hühot...

Achso , ja klar ! XD
Umwandel kann ich auch , ich habe ja Frontpage .

SH.x

23.05.2005 15:24 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH